Bewertungen

Jump-XL

263 Bewertungen

263 Bewertungen

Muranishi

Sehr übersichtliches Online-Buchungssystem, saubere und attraktive Einrichtungen.

Antwort Jump-XL:

Ein nettes Hallo aus dem Jump XL in Krefeld :-)
Vielen Dank für Dein tolles Feedback und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße

Sabine Loerzer

Es war sehr voll, es gab keine Möglichkeit seine Wertsachen einzuschließen, da kein Schloss mehr vorhanden war. Daher mussten wir abwechselnd springen, da unser Auto in einer entfernten Seitenstraße... Es war sehr voll, es gab keine Möglichkeit seine Wertsachen einzuschließen, da kein Schloss mehr vorhanden war. Daher mussten wir abwechselnd springen, da unser Auto in einer entfernten Seitenstraße stand, da auch der Parkplatz voll war. Man musste warten um springen zu können, da es so voll war und überall jemand war, dazu ist die Anlage sehr klein. Die einzige Damentoilette war dreckig. Unser Fazit: Die 40 Kilometer Anfahrt haben sich nicht gelohnt und wir waren das erste und einzige Mal bei Ihnen.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Die Situation mit den Schlössern ist bekannt, leider haben wir nicht ausreichend Schlösser trotz vorhandener Menge an Spinden. Leider bringen die Leute auch nicht immer die Schlösser zurück sodass wir ständig dabei sind, neue Schlösser zu organisieren. Dies sollten wir zeitnah im Griff haben, da wir nun für die Schlösser ein Pfand verlangen (Ausweis etc.).
Die Wartezeit ist auf Grund der vorgegebenen Startzeit nicht vermeidbar. Die Session's beginnen immer zur vollen und zur halben Stunde. Da wir einen vorgeschriebene Kapazität von Springen haben, muss auf die Startzeit Rücksicht genommen werden.
Wir kontrollieren die Toiletten stündlich, teilweise auch halbstündlich, Mancher Unfall lässt sich da leider nicht sofort entdecken. Bei Auffälligkeiten dürft ihr auch immer gerne den Mitarbeitern ein kurzes Feedback geben, sodass rasch gereinigt wird,
Dein Jump XL Team

Andre Fried

Teuer

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rezension.
Vielen Dank für deine Rezension.
Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.
Dein Jump XL Team

Maciag

2-5 Jahre 60 Min. hatten wir erstmalig ausprobiert. Waren positiv überrascht und hat Spaß gemacht. Eine größere Zeitspanne wäre besser, aber die Stunde war auch völlig in Ordnung.

Antwort Jump-XL:

Hi Maciag, ganz lieben Dank für Dein Feedback und schön, dass es Euch gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld :-)

Marco

Unseren Kindern (4 und 6 Jahre alt) hat es Spaß gemacht. Waren 1 Stunde vor Ort und haben pro Kind 10 EUR bezahlt.

Es war sehr voll beim Mini Jump, 2 Stunden wären bei dem Preis...

Es war sehr voll beim Mini Jump, 2 Stunden wären bei dem Preis angemessen gewesen. So hätte man zum Beispiel auch das Video Spiel spielen können.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für dein Feedback. Wir können den Kostenfaktor nachvollziehen, jedoch ist für die 10,00 EUR die Begleitperson inkl. Somit springen für den Preis gleich zwei Personen.
Wir freuen uns,...
Wir freuen uns, euch erneut begrüßen zu dürfen,

Redela

Alles gut, nettes Personal, Anlage sauber, nur etwas zu voll

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für dein Feedback. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt.... Vielen Dank für dein Feedback. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt. Unsere Mitarbeiter sind aber immer darin bestrebt, möglichst eine gute Zeit auf der Fläche zu ermöglichen. Komm uns doch mal unter der Woche besuchen!

Bianca Wenk

Kinder waren begeistert, es war einfach sehr voll und trotzdem sehr nette Mitarbeiter das finde ich schon fast 10 Sterne wert.
Wir kommen wieder.

Doetsch

Wir waren beigeistert. Es hat viel Spaß gemacht. Alle Kinder des Kindergeburtstags waren glücklich und die Pizza war auch lecker. Die Halle ist sehr sauber und das Personal war durchweg sehr... Wir waren beigeistert. Es hat viel Spaß gemacht. Alle Kinder des Kindergeburtstags waren glücklich und die Pizza war auch lecker. Die Halle ist sehr sauber und das Personal war durchweg sehr freundlich.

Antwort Jump-XL:

Einen schönen guten Tag und ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld und bis zum nächsten Mal

Claudia

Die Kids hatten ihren Spaß, super organisiert. Die Begleitung findet immer was zum Sitzen und kann von da aus zuschauen. Es hat uns Allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!