Bewertungen

263 Bewertungen

Jörn

Toller Park, freundliche Mitarbeiter

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten... Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Euer Jump XL Witten Team!

Sebastian

Ich bin sehr zufrieden, er hat Spaß gemacht

Antwort Jump-XL:

Euer Jump XL Witten Team!

Türker

Keiner paust auf ob Mann auf Regel auf passt Mann könnte Schnell gegen ander stoßen

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt.... Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sicherlich bist du an einem Wochenende bei uns gewesen, an dem es etwas voller gewesen ist. Wir geben zu, dass es natürlich etwas "gefährlicher" wirkt. Unsere Mitarbeiter sind aber immer darin bestrebt, möglichst eine gute Zeit auf der Fläche zu ermöglichen. Sollte das nicht so gewesen sein, würde es uns sehr helfen, wenn du uns eine Nachricht an witten@jump-xl,com schreibst, damit wir mit den Mitarbeitern nochmal in das Gespräch gehen können.
Viele Grüße
Dein Jump XL Witten Team

Natascha

Viel zu teuer für das Angebot, es gibt jeweils nur eine Toilette für Frauen und eine für Männer, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.
Unter Jump XL stell ich mir meiner Meinung nach was...
Unter Jump XL stell ich mir meiner Meinung nach was anderes vor, viel zu klein.
Also das Geld ist es nicht wert.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Unsere Preise sind tatsächlich branchenüblich und auch andere Parks verlangen diese Preise. Wir möchten auch immer einen guten Standard halten und benötigen dafür einige Mitarbeiter. Steigende Löhne und Energiepreise sind zuletzt auch bei uns leider angekommen. Wir sind trotzdem bemüht die Folgekosten nicht an unsere Gäste weiterzugeben. müssen jedoch wirtschaftlich bleiben.
Die Situation mit der Toilette ist uns bekannt und leider ein Faktor, den wir auf Grund des Gebäudes nicht ändern können, auch wenn wir dies wirklich gerne würden. Wir haben hier also totales Verständnis für deine Kritik.
Bei der Sauberkeit probieren wir immer weit vorne zu sein und unseren Park immer gepflegt zu halten. Natürlich kann es besonders an vollen Ferientagen, Wochenenden oder Feiertagen leider auch dazu kommen, dass wir unsere gewünschten Standard nicht so halten können, wie wir es gerne wollen. Dass euch die Sauberkeit an diesem Tag so missfallen hat tut uns also sehr leid.
Wir hoffen, dass ihr uns vielleicht nochmal eine Chance gebt und mal unter der Woche vorbeischaut. Wir haben viele tolle Rabattaktionen, die ihr nutzen solltet :)
Euer Jump XL Witten Team

Yasemin Can

Wir haben am 19.02 den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert, und sind mehr als zufrieden. Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Die Anlage ist super sauber, und die Attraktionen genial.... Wir haben am 19.02 den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert, und sind mehr als zufrieden. Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Die Anlage ist super sauber, und die Attraktionen genial. Die Kinder waren happy und das war definitiv nicht das letzte mal dort.

Homann

Sehr kalt in der Halle. Die Schließfächer sind sehr klein und ganz am Ende der Halle. Unpraktisch!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen über jedes konstruktive Feedback, um uns zu verbessern.

Katharina Hombitzer

Wir kommen immer gerne, schade ist nur das wir keine 90 Minuten Mini jump Zeit mehr wählen können. Um 60 Minuten ab 11.00 Uhr dazu zu buchen ist dann für eine 4 köpfife Familie wirklich wucha.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Unsere Preise sind tatsächlich branchenüblich und auch andere Parks verlangen diese Preise. Wir möchten auch immer einen guten Standard halten und benötigen dafür einige Mitarbeiter. Steigende Löhne und Energiepreise sind zuletzt auch bei uns leider angekommen. Wir sind trotzdem bemüht die Folgekosten nicht an unsere Gäste weiterzugeben, müssen jedoch wirtschaftlich bleiben.

Schulte

Die Schließfächer waren so viele kaputt, dass wir kein Fach bekommen haben, trotz Mittagszeit und -hunger konnten wir nichts zu essen bestellen und die Halle war ziemlich kalt

Hasnaa Shweikani

Guten Tag,

Guten Tag,

wir waren in großen und ganzen zufrieden. Es gibt genug Personal, die Toiletten sind sauber, die Parksituation ist ganz ok. Nur die Eintrittperise finde ich überteuert. Ich hätte nicht gedacht, dass für meine 2 Jahre altes Kind 25€ bezahlen musste. Wir waren insgesamt 4. 2 Erwachsen, 2 Kinder. Ohne die 50% Ruhrcard Ermäßigung hätten wir für 2 Stunden 100€ bezahlen müssen. Wir haben insgesamt 63€ inklusiv Socken für alle bezahlt. Immer noch teuer, finde ich. Das ist mein Feedback.

Vielen Dank für deine Bewertung und das für uns wichtige Feedback!
Haltet gerne weiterhin Ausschau nach Angeboten und wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rico Kröber

Seid Monaten kaum Licht in der Halle weil defekte Leuchten nicht repariert werden!
Warum wird daran nichts geändert? Im Sinne der Sicherheit und es Ambientes muss hier dringend was passieren!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir haben mit Hochdruck an einer Verbesserung gearbeitet und freuen uns mitteilen zu können, dass wir in der gesamten Halle eine neue Beleuchtung installiert haben.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!