Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Günther Kreuzer

Treibholzspiegel

Pros

Sehr wertiges Produkt, originelle Arbeit!
Schnelle Lieferung, ausserordentlich stabile Verpackung! Bin sehr zufrieden!

Gernot Wintersteiger

Syphon

Pros

Sehr, sehr nette und professionelle Abwicklung. Die Ware wurde prompt nach Österreich geliefert und die Qualität ist hervorragend. Jederzeit wieder.
Vielen Dank

Gerlinde G.

Ein Traum

Gerlinde G.

Badezimmer

Pros

Top

Frau Dorochina

Top Zufriedenheit

Pros

Toller Service, sehr zuverlässig, gute Qualität - da bestellen wir gerne wieder. Sehr zu empfehlen :-)

Bastian

Sehr toller Shop

Pros

Tolles Produkt, sehr guter Service da wir schnelle Antworten auf unsere Fragen bekommen haben. Ebenso mit der Lieferung alles vorher abgesprochen.

Lisa v. d. Lubbe

Rundum begeistert

Pros

Super Service, mega schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!

Erich Buchegger

Waschbecken

Pros

Alles bestens!

Anonym

Sehr zufrieden

Pros

Toller Service und sehr schnelle Lieferung

Anna-Maria B.

Super guter Service und tolles Produkt

Pros

Der Service ist einfach grandios! Nachdem die Sendung laut Lieferstatus ein Paar Tage an der Grenze festhing habe ich eine Mail geschrieben auf die sofort reagiert wurde, so dass es zu keiner... Der Service ist einfach grandios! Nachdem die Sendung laut Lieferstatus ein Paar Tage an der Grenze festhing habe ich eine Mail geschrieben auf die sofort reagiert wurde, so dass es zu keiner weiteren Zeitverzögerung kam. Nicht nur DHL wurde kontaktiert, auch ich habe eine Rückmeldung bekommen. Und nach ein paar Tagen wurde nochmal nachgefragt ob das Paket nun angekommen sei. Das habe ich so noch nie erlebt. Wirklich klasse! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.