Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Frau Kessel

Perfekt

Pros

Ich wurde super beraten und mit dem Produkt sind wir auch sehr zufrieden :) sind von Deutschland eine Stunde gefahren und es hat sich gelohnt! Riesige Auswahl! Jederzeit wieder. Kann ich nur... Ich wurde super beraten und mit dem Produkt sind wir auch sehr zufrieden :) sind von Deutschland eine Stunde gefahren und es hat sich gelohnt! Riesige Auswahl! Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen :)

Fam jansen

Waschbecken betonoptik

Pros

Schöne Ware, gerne wieder.

Anonym

Alles super!

Fam. Rüss

Geschäftsbesuch

Pros

Sehr nette und kompetente Bedienung. Sehr gute Beratung insbesondere die Vorschläge zur Produktpflege.

Helene Bundschuh

Top Material

Pros

Prompte Lieferung und Top Service!!

Frau Bal

Super Produkt

Pros

Super Kundenservice, Lieferung kam in 2 Tagen an

Torsten Hasselbrink

Alles perfekt

Pros

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung

Marcus Rheinländer

Alles bestens

Pros

Gute Produkte, netter Service. Hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder.

Dirk Hensel

Schönes Möbelstück

Pros

Massives Holz, gut verarbeitet. Schnelle Lieferung per Spedition. Der Schrank wird bereits zusammengbaut geliefert, also in einem Stück. Bei der Größe aber kein Problem.

Jeremy JP Fekete

Grossartiges Preis/Leistungsverhältnis !

Pros

Alles Top! Von der telefonischen Beratung über die schnelle und problemlose Lieferung bis zur fantastischen Ware...einfach nur empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf Einbau und vor allem Nutzung... Alles Top! Von der telefonischen Beratung über die schnelle und problemlose Lieferung bis zur fantastischen Ware...einfach nur empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf Einbau und vor allem Nutzung des wunderschönen Waschbeckens...