Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Saskia Bouyahia

Waschbecken

Pros

Sehr gute Ware.

Selina Schnabl

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Pros

Die Lieferung per Spedition ging sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank.

Iris Becker Metzen

Super

Pros

Jeder Zeit wieder.
Sehr schnelle Lieferung , netter Kontakt,
Tolle Produkte.

Toni Poettinger

Tolles Produkt und klasse Service

Markus Wrobel

Gesamteindruck

Pros

Tolles Waschbecken, ist schon installiert, super schnelle Lieferung, alles top verarbeitet

Anna Droste

Waschtisch ohne Aufsatzbecken

Pros

Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Vorabübermittlung von Zeichnungen und Maßen für unseren Badplaner war kein Problem und kurzfristig möglich. Abholung persönlich war mega nett.

Tobias Nahm

Guter Kontakt - super Ware

Pros

Ich hatte über Wochen hinweg (lange Lieferzeit) einen guten Kontakt mit dem Unternehmen. Die Ware ist hochwertig. Für fünf Sterne hätte die Lieferzeit kürzer sein müssen. Außerdem wurde keine... Ich hatte über Wochen hinweg (lange Lieferzeit) einen guten Kontakt mit dem Unternehmen. Die Ware ist hochwertig. Für fünf Sterne hätte die Lieferzeit kürzer sein müssen. Außerdem wurde keine Schrauben für die Wandmontage mitgeliefert oder Löscher für das Waschbecken oder den Abfluss vorgebohrt (einerseits gut) andererseits musste ich bei der Montage viel improvisieren.

R.N.

Waschschale

Pros

Großartig und wunderschön. Hat alles super geklappt. Danke

Erik Memmesheimer

Alles sehr gut gelaufen

Pros

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware kann ich das Unternehmen empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt, die Ware wurde schnell und mit Vorankündigung geliefert und die Waschbecken... Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware kann ich das Unternehmen empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt, die Ware wurde schnell und mit Vorankündigung geliefert und die Waschbecken überzeugen durch tolle Optik und Haptik.

dfcologne

2 Naturwaschbecken bestellt, ein Großes und ein Kleines

Pros

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis wie ich finde, Waschbecken genauso wie auf der Homepage
dargestellt.
Sehrgute Komunikation mit der Firma in Holland, gingen auf Sonderwünsche...
dargestellt.
Sehrgute Komunikation mit der Firma in Holland, gingen auf Sonderwünsche gerne ein.
Unterm Bruchstich, jederzeit wieder.