Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Jochen Steffens

Sehr guter Shop

Pros

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Steve

TOP!

Pros

Sehr gute Qualität! Hochwertiges Steinwaschbecken!

Myriam Mai

Hängespiegelschrank

Pros

Alles super! :-)

Magret Berchtesgaden Eder

Steinbecken

Pros

Absolut korrekte Informationen und reibungslose Bestellabwicklung mit kurzer Lieferzeit.

Birte Lipp

Steinwaschbecken

Pros

Ich bin total zufrieden vor allem mit dem zuvorkommenden und netten Service.
Ich bin total zufrieden vor allem mit dem zuvorkommenden und netten Service.
Bei den zuerst gelieferten Waschbecken war eine Ecke beim Transport abgesplittert. Ich hatte schon schwere Bedenken da ich ja über das Internet bestellt hatte. Die Herren waren aber so freundlich und haben mit mir nach einer Lösung des Problems gesucht. Ich bekam zwei neue Waschbecken zugeschickt und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt ich kann diese Firma wirklich weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder etwas dort bestellen. Danke nochmal für den super Service das gibts heutzutage selten

Sabine Krone

Alles Super

Denise Bach

Kundenservice

Pros

Super Kundenservice, Sehr hohes Entgegenkommen, gute Erreichbarkeit

Nadine Klusmann

Great product

Pros

Very beautiful stone.

Verena Jüchen Kell

Super gut

Pros

alles schnell und unkompliziert

Mirko Börschinger

Empfehlen wir gerne weiter

Pros

Hier hat von der Kommunikation über die Bestellung und Lieferung alles sehr gut geklappt. Eine Frage im Vorfeld wurde zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Das... Hier hat von der Kommunikation über die Bestellung und Lieferung alles sehr gut geklappt. Eine Frage im Vorfeld wurde zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Das Waschbecken war sehr gut verpackt, so dass es auf dem Transport nicht beschädigt wurde. Mit dem Waschbecken selbst sind wir auch sehr zufrieden.