Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Kristina Langemann

Basalt Waschbecken

Pros

Sieht sehr hochwertig aus. Lieferung superschnell, alles TOP!!

Jan Wigger

Tolle Gesamt-Einkaufserfahrung!

Pros

Obwohl der Shop wohl in den Niederlanden sitzt spricht man am Telefon perfekt deutsch und der Mitarbeiter war extrem nett. Anders als bei anderen Shops, die Natursteinwaschbecken verkaufen, handelt... Obwohl der Shop wohl in den Niederlanden sitzt spricht man am Telefon perfekt deutsch und der Mitarbeiter war extrem nett. Anders als bei anderen Shops, die Natursteinwaschbecken verkaufen, handelt es sich bei den online abgebildeten Waschbecken auch tatsächlich um die Einzelstücke die verkauft werden. Der Versandpreis in unserem Fall war sehr angemessen und das Produkt war binnen 2 Tagen da und hat uns qualitativ mehr als gefallen. Hier kaufen wir jederzeit gerne wieder ein, 1000 Dank!

Birgit Willett

Wunderschön

Pros

Sehr schöne Steine. Super Qualität und Farbe wie auf dem Bild. Sehr schnelle Lieferung!

Manuela Steller

Sehr ansprechendes Badmöbel

Pros

sehr nette und kompetente telefonische Beratung. zuverlässige und schnelle Lieferung. Schade war nur, dass kein Montagematerial beim Produkt enthalten war.

Petra Welser

Toller Service

Pros

Das Handwaschbecken war in meiner gewählten Farbe nicht
mehr verfügbar. Ich wurde sofort kontaktiert und es wurden Bilder von möglichen Alternativen gesendet. Wenn ich
mor keine...
Das Handwaschbecken war in meiner gewählten Farbe nicht
mor keine Alternative gefunden hätte, wäre meine Zahlung sofort zurück überweisen worden. Meine vermutlich sehr leichenhaften Fragen zu dem Waschtisch wurden freundlich und äußerst kompetent beantwortet. Die abschließende Lieferung erfolgte in nur 2(!) Tagen. Ich bin absolut zufrieden und kann die Firma zu 100% empfehlen. Ich
möchte mich nochmals bedanken für ein so schönes Waschbecken (in Aussehen und Verarbeitung), zu einem solch günstigen Preis. Danke, jederzeit wieder!

DImitri Gusakow

Super

Pros

Sind sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben und die Qualität ist auch gut. Der Versand war sehr schnell, obwohl wir Weihnachtszeit haben. PRIMA

Martina Gospocic

Super produkt, Kundenservice nett, aber Lieferung war schlecht

Anika M.

Mehr als zufrieden - sehr schnelle Lieferung

Pros

Die Artikel sind sehr schön, keine Massenware und nach meiner Meinung hochwertig und robust.
Der Versand war überraschend schnell. Normalerweise dauern Waren über den Speditionsversand etwas länger, gerade aus dem Ausland, aber die Ware war innerhalb von 4 Tagen bei uns. Die Benachrichtigungen zum Versand und Verbleib der Ware waren vorbildlich.

Herr Glitz

Einzigartige Auswahl an Waschbecken

Pros

Wir wollten unser Badezimmer neu gestalten und haben hierfür ein neues Flussteinwaschbecken für unseren Waschtisch gesucht. Den Waschtisch haben wir vor ca. 15 Jahren in China fertigen und mit zwei... Wir wollten unser Badezimmer neu gestalten und haben hierfür ein neues Flussteinwaschbecken für unseren Waschtisch gesucht. Den Waschtisch haben wir vor ca. 15 Jahren in China fertigen und mit zwei chinesischen Keramikschüsseln als Becken bestücken lassen. Das neue Becken mußte die Abflussauschnitte abdecken und unseren estätischen Ansprüchen, abseits des Mainstreams, genügen.......... Wir sind nur hier fündig geworden, nochmals vielen Dank für die Auswahl und den Service.

Andreas Rieß

Top Ware - Schnelle Lieferung

Pros

Gerne wieder