Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Patrick Knüttel

Super Service

Pros

Die Bestellung wurde einwandfrei und schnell geliefert. Die Produkte sind frei von Mängeln und entsprechen den Onlineangaben sehr gut. Auch der Service und die Kommunikation verlief sehr gut..

Melanie Gräbner

Waschbecken

Pros

Top

Bastian Jost

Siphon

Pros

Super Service !!
Trotz Fehler unsererseits waren die Mitarbeiter sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Preis Leistung ist auch gut.
Gerne wieder!!
Wünschenswert wäre mehr Auswahl...
Super Service !!
Gerne wieder!!
Wünschenswert wäre mehr Auswahl an Armaturen.z.B.Kupfer etc
Sonst alles perfekt.

Karl Heinz Lindges

Sehr interessante Austellung

Pros

Sehr gute Kommunikation, zügige Lieferung

Sandra Domin-Kollath

Gerne wieder

Pros

Bestellung, Lieferung und Service - alles hat prima funktioniert.

Bettina Seiberth

Perfekt

Pros

Sehr netter Schriftverkehr, prompte Antworten, schnelle Lieferung, das Produkt war in einwandfreien Zustand.

Katharina Dimt

Sehr empfehlenswert

Pros

Ich habe ein Terrazzo-Aufsatzbecken bei BadezimmerExklusiv gekauft und kann es absolut weiter empfehlen! Sehr schön Ware, schneller Service, super schnelle Lieferung und Ware sehr sicher verpackt!... Ich habe ein Terrazzo-Aufsatzbecken bei BadezimmerExklusiv gekauft und kann es absolut weiter empfehlen! Sehr schön Ware, schneller Service, super schnelle Lieferung und Ware sehr sicher verpackt! Ich bin rundum zufrieden!

Fam. Friehe

Stein Waschbecken

Pros

Sehr gute Beratung, Verkauf und Abwicklung.
Wir empfehlen Sie weiter

A. Plath

Sehr zufrieden

Pros

Alles sehr gut gelaufen. Gute Beratung, zuverlässige Lieferung, Produkte wie beschrieben und abgebildet. Preislich sehr in Ordnung. Waschbeckenloch und Ablaufventil kompatibel mit deutschen... Alles sehr gut gelaufen. Gute Beratung, zuverlässige Lieferung, Produkte wie beschrieben und abgebildet. Preislich sehr in Ordnung. Waschbeckenloch und Ablaufventil kompatibel mit deutschen Anschlussteilen.

Gunhild Wolf

Waschbecken aus Marmor

Pros

Alles Bestens!