Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Anonym

Absolut empfehlenswert. Die Tapeten sehen genauso aus wie auf der Homepage und haben traumhafte Farben (Ons Zelf Smile).Eine Tapete wäre erst später als geplant lieferbar gewesen, dank der netten... Absolut empfehlenswert. Die Tapeten sehen genauso aus wie auf der Homepage und haben traumhafte Farben (Ons Zelf Smile).Eine Tapete wäre erst später als geplant lieferbar gewesen, dank der netten Dame vom Kundenservice konnte ich diese problemlos durch eine andere ersetzen. Die Ware war dann nach nur 2 Tagen bei uns daheim. Alles bestens, wir sind begeistert und werden Defizit wieder bestellen.

Sehr netter Telefonkontakt
Schnelle Lieferung
Gute Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einziger Verbesserungsvorschlag: UPS als versandunternehmen ist leider nicht so transparent wie zB DHL oder Hermes. Bei letzt genannten kann man die Sendung besser verfolgen oder Zeiten einfacher... Einziger Verbesserungsvorschlag: UPS als versandunternehmen ist leider nicht so transparent wie zB DHL oder Hermes. Bei letzt genannten kann man die Sendung besser verfolgen oder Zeiten einfacher ändern.

julia köster

Schnell, freundlich und günstig!

Stärken

Super freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung! Plus, viel günstiger als andere Anbieter

Keine

Anonym

Freundlich,günstig,korrekt.Bestellen wir bestimmt wieder mal was. Einzig die Bilder sind farblich mit Vorsicht zu genießen.

Sehr freundlicher,schneller Kundenservice.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fotos von ganz tapezieren Wänden um den Gesamteindruck besser zu erfassen und etwas mehr Sorgfalt hinsichtlich der Farbwiedergabe. Selbst innerhalb eines Angebotes variiert diese z.t.sehr stark.

Corinne

Sehr kompetente Beratung und Blitzlieferung. Ware war schon am nächsten Tag da. Immer gerne wieder! Toll!

Sehr zufrieden

Caroline

Schnelle Lieferung, top Qualität, guter Preis!

Melanie Schneider

Ist das ein Scherz?
Erst gestern habe ich ihnen geschrieben dass ich keine Ware erhalten habe! Sie aber die 150 Euro!!!

Was für ein Produkt?

Ware schicken

Anonym

Hier werde ich definitiv wieder einkaufen! Bin RUNDUM zufrieden! ALLES Super!

Stärken

ALLES Super! Sehr netter Kundenservice und prompte Antwort auf Emails! Kann ich nur empfehlen! 1A Ware! Unkomplizierter Versand per UPS nach Deutschland und sehr gut verpackt! Bei meiner bestellten... ALLES Super! Sehr netter Kundenservice und prompte Antwort auf Emails! Kann ich nur empfehlen! 1A Ware! Unkomplizierter Versand per UPS nach Deutschland und sehr gut verpackt! Bei meiner bestellten DesignerTapete gab es den BESTPrice! Tapetenwebshop ist absolut zu empfehlen!

Anonym

Die gewünschten Tapeten waren teiweise schwierig auf der Website zu finden. Trotz Eingabe der Bezeichnung wird ein vollständiges Sortiment aufgeführt, das einen gar nicht interessiert.

Alles Tip Top

Sehr schnelle Lieferung