Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Kursinhalt
Online-Verbindung & Klarheit
Expertise des Sprechers
9.8/10

96 Bewertungen

Noah Verde / Marie-Luise Hohengassner

Sehr professioneller Auftritt, immer bereit alle Fragen zu beantworten.

Razmjou

Ich teilen zum ersten Mal an die ProduktIPs Veranstaltung. Hut ab!

Software Partner GmbH

Des Öfteren schon teilgenommen, immer sehr zufrieden!

Marie-Luise Hohengassner | Noah Verde

Sehr professionell und freundlich.

IBPC GmbH

Sehr Informativ

Sandra Geil

Work with ZF

Stemmer KG

Eine sehr auffühliche und genaue Betreuung auf aller höchstem Niveau. Es ist durchaus für Einsteiger empfehlenswert, da auch auf eine einfache Art und Weise komuziert wird was Schritt für Schritt zu... Eine sehr auffühliche und genaue Betreuung auf aller höchstem Niveau. Es ist durchaus für Einsteiger empfehlenswert, da auch auf eine einfache Art und Weise komuziert wird was Schritt für Schritt zu tun ist. Sehr empfehlenswert!

Sina Awel

Ich habe ein paar speziellere Fragen zu den Komformitätsanforderungen meines Produktes via das Kontaktformular gestellt. Es kam direkt eine Rückmeldung in der mir ein persönliches Gespräch angeboten... Ich habe ein paar speziellere Fragen zu den Komformitätsanforderungen meines Produktes via das Kontaktformular gestellt. Es kam direkt eine Rückmeldung in der mir ein persönliches Gespräch angeboten wurde. Daraus wurde dann eine wirklich sehr detaillierte Einführung in die Welt von ProductIP, welche mir enorm geholfen hat mein Fragenchaos zu sortieren und mit einem klaren Blick weiter arbeiten zu können. Herr Frank, ich möchte mich an dieser Stelle riesig für Ihre investierte Zeit und das Teilen Ihres enormen Wissens in diesem Bereich bedanken. Das ist mal Kundenservice auf einem sehr hohem Niveau. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit mit ProductIP.

Ashim Rakhmedyanov

Sehr positiv!