Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Kursinhalt
Online-Verbindung & Klarheit
Expertise des Sprechers
9.8/10

96 Bewertungen

Dr. Rainer Bachmann / LINDY

Sehr freundlich, entgegenkommend und hilfreich

Promed GmbH

Sehr professionelle Unterstützung.

Ekkehard Hoffmann

Das Meeting am 22.9.20 war sehr informativ, umfangreich und detailliert. Durch die zahlreichen Beispiele war es sehr praxisnah und gut verständlich. Herr Kronjäger ist fachlich hoch kompetent !... Das Meeting am 22.9.20 war sehr informativ, umfangreich und detailliert. Durch die zahlreichen Beispiele war es sehr praxisnah und gut verständlich. Herr Kronjäger ist fachlich hoch kompetent ! Grüsse: E Hoffmann

Klaus Hahn / medisana GmbH

Gute Schulung aber für den Inhalt zu teuer

Bünyamin Alirkilicarslan

Hallo, hatte mit Thomas Frank einen Workshop super nett, fachlich sehr Kompetent hat mir super geholfen alle fragen ohne zögern beantwortet, empfehlenswerte Tipps ! mit ProductIP auf dem sichersten... Hallo, hatte mit Thomas Frank einen Workshop super nett, fachlich sehr Kompetent hat mir super geholfen alle fragen ohne zögern beantwortet, empfehlenswerte Tipps ! mit ProductIP auf dem sichersten weg. Gerne und immer wieder
TOP A1 5 Sterne mit Freude

HappyFam GmbH

Sehr positiv. Informative Antworten. Hilfsbereitschaft. Gute Preis-Leistung auf die zu kaufenden Leistungen. Sehr gut mit Compliance Seminars um sonst. Kann ich gerne weiterempfehlen

Anton Schmid

Kompetente und unkomplizierte Hilfestellung, sehr zu empfehlen

Roland Vad

Super Service / Erfahrung mit Thomas Frank!

Xameda GmbH

Ich hatte gerade ein sehr wertvolles Telefonat mit Herrn Thomas Frank bezüglich unserer ersten Anforderungsliste und wollte mich diesbezüglich nochmal sehr herzlich bedanken. Er beantwortete meine... Ich hatte gerade ein sehr wertvolles Telefonat mit Herrn Thomas Frank bezüglich unserer ersten Anforderungsliste und wollte mich diesbezüglich nochmal sehr herzlich bedanken. Er beantwortete meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit und ging hervorragend auf meine Fragestellungen ein. Anhand dieses ersten Produkts und der dazugehörigen Anforderungsliste habe ich dank Herrn Frank ein sehr gutes Feeling für den Jungel der Regulatorik erhalten und habe nun einen guten Fahrplan, die Regulatorik-Seite unseres Unternehmens gut managen zu können. Bisher bescherte uns dies wochenlange ergebnislose Diskussionsrunden mit Behörden, die uns kein Stück weitergeholfen haben. Wir werden definitiv alle weiteren Produkte bei Product-IP hinterlegen.

Christina Kiefer / Native Instruments GmbH

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig - unbedingt empfehlenswert!