Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Kursinhalt
Online-Verbindung & Klarheit
Expertise des Sprechers
9.8/10

96 Bewertungen

Evgeni Melan / Augmented Robotics GmbH

Sehr einprägsame Vorstellung des Tools, welches bei der Identifizierung von geeigneten Normen und Richtlinien hilft.
Genau das was wir gebraucht haben.

HappyLandGifts GmbH

Wir nutzen als Händler u.a. für Spielzeug die ProductIP Datenbank und haben uns zum Start einen Coaching-Workshop dazugebucht. Die Datenbank ist ein mächtiges Tool, mit der man einen sehr guten... Wir nutzen als Händler u.a. für Spielzeug die ProductIP Datenbank und haben uns zum Start einen Coaching-Workshop dazugebucht. Die Datenbank ist ein mächtiges Tool, mit der man einen sehr guten Überblick über alle Compliance-Anforderungen bekommt. Durch das Coaching hatten wir auch auf der inhaltlichen Seite eine steile Lernkurve.

Henning Schäfer

Cosmowaves GmbH

höfats GmbH

Super Support

Fabian S.

Sehr hilfsbereich, kompetent und persönlich. Man fühlt sich gut umsorgt!

Marie-Luise Hohengassner / NOAH VERDE

Kompetente Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Eddie Thoneick

Herr Thomas Frank hat mir in jeglicher Hinsicht geholfen die Konformitätserklärung zu verstehen und Diese mit Hilfe seines Fachwissens selbst erstellen zu können. Durch seine äußerst hilfreichen... Herr Thomas Frank hat mir in jeglicher Hinsicht geholfen die Konformitätserklärung zu verstehen und Diese mit Hilfe seines Fachwissens selbst erstellen zu können. Durch seine äußerst hilfreichen Tips ist es mir nun möglich selbstständig die nötigen Informationen zu finden und Tests in Auftrag zu geben.
Ich war mehr als begeistert und bin Ihm sehr dankbar für die wertvollen Ratschläge. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Art stachen besonders hervor. Danke Thomas.

AIVA UG

Sehr informativ. Ich kann die Firma und deren Dienstleistung in Bezug auf Produktvoraussetzung und Zertifikate nur empfehlen.

Naturkind

Plattform nicht ganz intuitiv, Support ist super.

RB Produkte GmbH

Super Kompetent!