Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Kursinhalt
Online-Verbindung & Klarheit
Expertise des Sprechers
9.8/10

96 Bewertungen

Gretenkort GbR

Sehr schnelle Kontaktaufnahme zum Sachverhalt. Unkompliziert ein erstes kostenfreies Webmeeting durchgeführt und neben den akuten Fragen zu einzelnen Zertifikaten auch noch die Plattform erläutert.... Sehr schnelle Kontaktaufnahme zum Sachverhalt. Unkompliziert ein erstes kostenfreies Webmeeting durchgeführt und neben den akuten Fragen zu einzelnen Zertifikaten auch noch die Plattform erläutert. Perfekt!

Felixshop

Sehr Hilfreich und gute Erklärung , es hat sich licht ins dunkel gebracht , vielen Dank

V. Paflitschek

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Thomas Frank hat alle meine Fragen detailliert beantwortet und empfehlenswerte Tipps gegeben. Gerne wieder!

Serban Soos / Musikbuddy Ug

Der Berater war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend.. Ich bin total begeistert! Solche Hilfe und Kentnisse sind Gold wert. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr... Der Berater war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend.. Ich bin total begeistert! Solche Hilfe und Kentnisse sind Gold wert. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr empfehlenswert für alle, die Hilfe brauchen. Noch einmal Dankeschön !

OURANOS

Vielen Dank an Thomas Frank für die Erklärung vom Technischen File

M.Becher Produktsicherheit und Produktkonformität

Sehr viele Informationen und alles sehr verständlich übermittelt, sehr kurzweilig

Rafael Mack

Durchweg gute Erfahrungen, Schulungen sind Informativ und sehr gut Aufgebaut.

Burkhard Hansmann / Intos Electronic AG

Hauptsächlich Webinare