Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Kursinhalt
Online-Verbindung & Klarheit
Expertise des Sprechers
9.8/10

96 Bewertungen

Comnesis GmbH

Absolut empfehlenswert - allgemein komplizierte Thematik aber eure Hilfsbereitschaft ist wirklich Weltklasse

Christina Kiefer / Native Instruments GmbH

ProductIP Workshop für Native Instruments Mitarbeiter (Compliance), erstellt und durchgeführt von Florian Gerstmeier

Sebastian Scheifel

Sehr gute Beratung, Professionell

Sebastian Scheifel

Netter Service

Maximilian Krauß

Bei dem Gespräch wurden alle Fragen geklärt, die der ursprüngliche Grund für das Gespräch waren. Zusätzlich habe ich auch noch viele weitere nützliche Infos erhalten die mir ein deutlich besseres... Bei dem Gespräch wurden alle Fragen geklärt, die der ursprüngliche Grund für das Gespräch waren. Zusätzlich habe ich auch noch viele weitere nützliche Infos erhalten die mir ein deutlich besseres Verständnis im Bereich Produktkonformität ermöglichen.

Josef Rafael Wörner Bart and Buy

Sehr hilfreich

Smartway

Hervorragende Erfahrung

Melanie Santer

Herr Thomas Frank hat mir heute in einer Zoom Session alle meine Fragen super freundlich, ausführlich und leicht verständlich erklärt, obwohl das Thema für mich neu und sehr komplex ist. Fühle mich... Herr Thomas Frank hat mir heute in einer Zoom Session alle meine Fragen super freundlich, ausführlich und leicht verständlich erklärt, obwohl das Thema für mich neu und sehr komplex ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt! DANKE!

Jan Bartjes

Wirklich ein geniales Tool

Simbaleo GmbH

Thomas Frank ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter bei ProductIP. Er hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen ausführlich + verständlich erklärt. Ich bin voll und ganz zufrieden!