Bewertungen

96 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis

96 Bewertungen

Waldo / höfats

Sehr gut

Marie-Luise Hohengassner / NOAH VERDE

Sehr professionell, kompetent, äußerst hilfreich und sehr freundlich.

Jimmy

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich habe mich als Kunde sehr ernstgenommen gefühlt und mir wurde, wann immer ich eine Frage hatte, auf sehr verständlicherweise weitergeholfen. Die Kontakte,... Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich habe mich als Kunde sehr ernstgenommen gefühlt und mir wurde, wann immer ich eine Frage hatte, auf sehr verständlicherweise weitergeholfen. Die Kontakte, die ich bis jetzt durch Anrufe aber auch besonders durch den Workshop hatte, waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

M.Pagnutto/ HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH

Der Support im Direktkontakt ist sehr gut. Mit einem Mitarbeiter seitens ProductIP werden alle Fragen und Anforderungen besprochen und geklärt.

Michael Wohlgenannt

Sehr detaillierte Plattform mit vielen Features. Zudem sind die Mitarbeiter extrem hilfsbereit.

Rafal Luczak Wondersmile

Ich wurde von Thomas beraten und bin absolut begeistert! Man kann hier einfach sehr viel lernen und seine Produkte danach 100% sicher verkaufen. Kann es jedem empfehlen der keine Risiken für sein... Ich wurde von Thomas beraten und bin absolut begeistert! Man kann hier einfach sehr viel lernen und seine Produkte danach 100% sicher verkaufen. Kann es jedem empfehlen der keine Risiken für sein Unternehmen haben möchte und immer absolut konform seine Produkte vertreiben möchte.

Volkmar Hagen Reifengrosshandel e.K.

Sehr guter Workshop zum Thema Produktsicherheit in allen möglichen und relevanten Bereichen.

Andreas preuss / ESI Audiotechnik GmbH

Bisher positiv, wirkt kompetent!

Mona Fecht & Philipp Wellmann / MP Commerce GmbH

Sehr freundliche, klare & kompetente Kommunikation & intensive Hilfestellung, die letztlich alle Fragen & Probleme lösen konnte. Herausragende Serviceorientierung, auch über das normale Maß hinaus.... Sehr freundliche, klare & kompetente Kommunikation & intensive Hilfestellung, die letztlich alle Fragen & Probleme lösen konnte. Herausragende Serviceorientierung, auch über das normale Maß hinaus. Komplizierte Inhalte werden gut veranschaulicht, sodass man es nachhaltig versteh, sich besser auf der Plattform zurechtfindet und sie kompetent nutzen kann. Selten haben wir eine Stunde rückblickend besser investiert als diese. Großes Kompliment & ein riesengroßes Dankeschön für die kompetente & sympathische Anleitung & Erklärung.

Colorful Company Inh. DB

Um beim Import meiner Waren keinen Fehler bzgl. der Importbestimmungen zu machen und dadurch Strafzahlungen oder Schadensersatzklagen zu riskieren, habe ich mir von ProduktIP zeigen lassen, was ich... Um beim Import meiner Waren keinen Fehler bzgl. der Importbestimmungen zu machen und dadurch Strafzahlungen oder Schadensersatzklagen zu riskieren, habe ich mir von ProduktIP zeigen lassen, was ich alles beachten muss (Sicherheitsdatenblätter, Test-Zertifikate, Klassifikation und Deklaration, Produktsicherheit, chemische Inhaltsstoffen und deren Grenzwerte usw.) damit ich alle europäischen und deutschen Gesetze einhalte. Da ich jedoch noch nicht so viel Erfahrung mit den ganzen Begrifflichkeiten und den entsprechenden Gesetzen habe, hat mir Thomas Frank von ProduktIP im Nachgang die Einzelheiten sehr einfach und gut verständlich erklärt.