Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Uli

Alles bestens! Schnell und günstig

Lieferung schnell

Ralf

Teile genauso wie beschrieben bin sehr zufrieden

Auch Teile für ältere Wohnwagen

Jungheim

Einfach immer wieder TOP!

ToP

Ciongwa

Schnelle Lieferung zu fairen Preisen

Pertzsch

Ein tolles Unternehmen

Kundenfreundlich,gute Beratung

Osterman

Gut

Stärken

Preis

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Megastore oder Webshop! Grüße, Team Obelink

Mathieu Christina

Sehr gute Erfahrung gemacht

Stärken

Die Internetseite ist sehr gut, haben alles gefunden

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Megastore so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Megastore so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Geschäft oder in unserem Webshop! Grüße, Team Obelink

Kübel

Alles bestens gelaufen

Preis/Leistung und Lieferzeit

Hannemann Uwe

Top

Stärken

Obelink bleibt immer die erste Wahl, egal was ich zum Camping benötige ! Hier stimmt auch das Preis Leisthältnisungsverhältns !

Antwort Obelink.de:

Hallo Uwe, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald... Hallo Uwe, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Tamara

Schnelle Lieferung