Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Stefan

Sehr gut und zuverlässig

Gute Qualität und Preise

Antwort Obelink.de:

Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Fellhauer

Schnell und zuverlässig

keine

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Judy Rudat

Bisher nur positive Erfahrungen gehabt.

Stärken

Bisher nur positive Erfahrungen gehabt.

Antwort Obelink.de:

Hallo Judy, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie... Hallo Judy, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Christoph Hombergs

Hapke

Angebote prima

Bis jetzt zufrieden.

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Megastore oder Webshop! Grüße, Team Obelink

Kohler Peter

Abgesehen von dem Liefertermin sehr zufrieden

Lieferung ( Frist )nicht zufrieden stellend

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink

Arno Brücken

Bisher war auch alles in Ordnung.

Gute Produkte

Antwort Obelink.de:

Hallo Arno, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in... Hallo Arno, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Ohletz

Schnell, günstig,gute Waare