Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85270 Bewertungen

Maik

Immer wieder gern, schnell und preiswert

Preis Leistung

Unmack Andreas

Schnell,unkomplizierte Abwicklung auch bei Rücksendung ,gute Beratung vor Ort

S.o.

J.Kalf

Obelink finde ich Prima! Finde meistens dass, was ich brauche, zu einem günstigeren Preis als bei anderen Campingshops.

Stärken

Top Auswahl, gute Preise bei den Angeboten!

S.Eustachi

Super

Angebot und Preise

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Christa Mildenberger

Immer super, schnelle Lieferung, gute Ware

Antwort Obelink.de:

Hallo Christa, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo Christa, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Eckrodt

Immer positiv

Immer das passende da

Telgenbüscher,Peter

Mehrfach tolle Ware zum fairen Preis bestellt-kam immer schnell nach Hause....danke,weiter so!

Stärken

sehr gute,preiswerte Auswahl....und im Laden alles zum Ansehen-klasse.

Antwort Obelink.de:

Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem... Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Becker Gerhard

Habe schon Sehr viel bestellt und habe noch nie eine Schlechte Erfahrung gemacht.

Genaue Beschreibung einfache Handhabung beim Einba

Antwort Obelink.de:

Hallo Gerhard, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie... Hallo Gerhard, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

peter

Alles bestens

Stefan

Alles bestens.

Stärken

Top Preis Leistung Verhältnis.