Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85270 Bewertungen

Uwe Drechsel

Alles Besten. So wie es zu Erwarten ist.

Reichhaltige Auswahl

Joachim

Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Wir haben das "Obelink Air Shelter 365 CoolDark Partyzelt" erstmals aufgebaut inkl. 2 Seitenwände. Beim ersten Wind riss eine Lasche/Oese am Air... Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Wir haben das "Obelink Air Shelter 365 CoolDark Partyzelt" erstmals aufgebaut inkl. 2 Seitenwände. Beim ersten Wind riss eine Lasche/Oese am Air Shelter ab, an dem die Seitenwand befestigt ist. Miese Qualität. Weil ich auch in meiner Mitteilung an Obelink vom "ersten Wind" geschrieben habe, meinten sie, dass "durch schlechte Witterungsumstände entstandene Schäden nicht von der Garantie abgedeckt sind". In zahlreichen Mails haben sie das immer wieder wiederholt. Kein Entgegenkommen oder Eingehen auf die miserable Qualität. So sieht schlechtester Kundenservice aus. Obelink ist für mich gestorben.

Antwort Obelink.de:

Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können in der Tat sehen, dass es sich um einen Schaden durch äußere Einflüsse handelt. Dies ist nicht durch die Garantie abgedeckt und wir können... Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können in der Tat sehen, dass es sich um einen Schaden durch äußere Einflüsse handelt. Dies ist nicht durch die Garantie abgedeckt und wir können in diesem Fall nichts für Sie tun. Am besten wenden Sie sich an Ihren Versicherer. Grüße Team Obelink

Fiedler

Top

Aufbau

hohbein

Große Auswahl, top Qualität, schnelle Lieferung.

Stärken

Von der Bestellung bis zur Lieferung top.

Andreas Gohlke

Schoo

Alles okay

Schnelle Lieferung

Nicole Siedenburg

Alles top, gerne wieder!!!!!

Stärken

Alles bestens, netter Kontakt.

Behlau

Bestellen öfter bei Obelink und sind bisher mehr als zufrieden,ob online oder im geschäft

Macht weiter so

Birgit Jacobsen