Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85270 Bewertungen

Mahler

Guter online Shop, Lieferung in wenigen Tagen. Breites Sortiment.

Stärken

Unkomplizierter Umtausch oder Rückgabe möglich.

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Zeller

Schnelle Lieferung gutes Produkt

Schnell

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht... Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Wolfgang sutmeier

Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage.
Top zufrieden.

Sehr schnelle Antwort

F.R.

Hat alles geklappt

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in... Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Arnold

Online Shop ist super

Schnell und zuverlässig

Antwort Obelink.de:

Hallo Arnold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir... Hallo Arnold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Frank Mallek

Alles was wir bis jetzt bei euch gekauft haben,kam schnell. Und wir waren mit allen Artikeln sehr zufrieden.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit der
Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Ortwin Klähn

Gut sortiert und schnell

Großes Sortiment

André Schüßler

Super Service!

Stärken

Immer schnell und klasse Service.

Antwort Obelink.de:

Hallo André, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit dem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht... Hallo André, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit dem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Florian Leichner

Achtung ABZOCKE

Keine mehr

Antwort Obelink.de:

Hallo Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet.... Hallo Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink

Jörg

Hat alles sauber geklappt

Nein

Antwort Obelink.de:

Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir... Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink