Bewertungen

2193 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2193 Bewertungen

Dieter Jaap / KrantechniK

Ware nicht professionell zusammengestellt, die Lieferung war schnell.
Eine Auswahl mit abweichenden Aufhängeösen zum Produkt gibt es nicht.
Die Verpackung war dürftig.

Bester Jaap,
Vielen Dank für Ihre genommene Zeit für ein Feedback.
Bester Jaap,
Vielen Dank für Ihre genommene Zeit für ein Feedback.
Wir haben genau das geliefert, was sie selber online bestellt haben. Ihre Mail wurde durch uns beantwortet und ihnen das Produkt angewiesen, welches sie suchen.
Unser Team steht Ihen immer mit Wort und Rat zur Verfügung. Bei Zweifel haben Sie die Möglichkeit uns zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Georg Breitenreuter

Top Ablauf, Produkt ist super und hat meine Erwartungen übertroffen.

Bester Georg,
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Erfahrung und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig.
Bester Georg,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Hubert Stottan

Sehr gut

Bester Hubert,
Bester Hubert,

Silvan

Extrem lange Lieferzeit, aber gute Preise

Beste Silvan,
Vielen Dank für Ihre Meldung. Leider kann sich eine Lieferzeit durch Umständen verzögern. Anschlagmittel- Shop ist aber bemüht diese nachzugehen und zu verbessern.
Es freut...
Beste Silvan,
Es freut und, dass sie mit der Lieferung und den Preisen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Anschlagmittel -Team.

Thomas Wiemkes

Top Material zum sehr günstigen Preis.
Danke .... gerne wieder

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung

Bester Stefan,
Bester Stefan,

Manuel Reiter

Gut

Antwort Anschlagmittel-shop:

Hahn Hahn

Hat sehr gut geklappt