Bewertungen

2185 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2185 Bewertungen

Karl Werner

Top immer wieder

Bester Karl,
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Erfahrung und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig.
Bester Karl,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Walter Dengler

Einfach und unkompliziert.

Bester Herr Ulrich,
Bester Herr Ulrich,

Werner Pickel

Bestellung wird trotz Nachfrage nicht ausgeführt, aber im System als abgeschlossen angezeigt.
Die Fa. ist anscheinend nicht in der Lage, bei Vorauskasse eine Rechnung zu schicken. Nachfrage war ohne Wirkung.

Bodo Klatt

Es hat alles gut geklappt, ich bin zu frieden.

Bester Bodo,

Bester Herr Griesser,

Rainer Dr. Grünewald

Nichts zu beanstanden

Bester Herr Dr. Grünewald,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem...
Bester Herr Dr. Grünewald,

Ottfried Bitter