Bewertungen

2185 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2185 Bewertungen

Josef Autischer

Sehr gut

Bester Josef,
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Erfahrung und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig.
Bester Josef,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Helmut Bernard

Gute Erfahrung, prompte Lieferung

Bester Helmut,
Bester Helmut,

Thomas Böttger e.Kfm

Kam spät aber kam

Bester Thomas,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden sind. Gerne freuen wir uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Wir sind bemüht die Bestellungen immer so schnellst möglichst zu versenden.

Wolfgang Zontek

Alles OK schnell und Freundlich

Bester Wolfgang,
Bester Wolfgang,
Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Werner Kible

Es war erst der erste Einkauf

Bester Werner,
Bester Werner,
Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Dierk F. Hollo

Gute Qualität bei fairen Preisen

Bester Dierk,
Bester Dierk,

Martina Sindermann

Super freundlich und hilfsbereit - toller Service!

Beste Martina,
Beste Martina,

Manfred Naumann

Positiv, keine Beanstandung

Bester Manfred,
Bester Manfred,

Thomas Scharr

Gut

Antwort Anschlagmittel-shop:

Hubert Stottan

Schnelle Lieferung, 1A Ware