Bewertungen

2203 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2203 Bewertungen

Dr. Rieth

Nicht plausible, völlig überhöhte, bei Bestellung nicht transparente Versandkosten!

Antwort Anschlagmittel-shop:

Beste r Dr. Rieth,
Es tut mir sehr Leid, wenn Sie mit unseren Lieferbedingungen nicht einverstanden sind.
Selbstverständlich sind sie frei, um bei andere Lieferanten zu shoppen.
Es gibt...
Beste r Dr. Rieth,
Selbstverständlich sind sie frei, um bei andere Lieferanten zu shoppen.
Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten, wie Ihre Bestellung versendet werden kann.
Je nach Gewicht, Größe und/oder Zerbrechlichkeit Ihrer Bestellung wird die richtige Versandart automatisch mit der Bestellung ausgewählt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Anschlagmittel - Team

Mike Sonnenberg

Gut

Manfred Rustler

Sehr guter Shop. Haben auf eine Falschlieferung sofort und kundenfreundlich reagiert. Nur zu Empfehlen.

Michael Linka

Sehr einfach zu bestellen und schnellstens geliefert...und das zu top Preisen bei einer riesen Auswahl. So macht LaSi-Mittel einkaufen Spaß

Dieter Dutt

Material ist im Shop als lieferbar angezeigt. Daraufhin bestellt , prompte Rückmeldung das der Artikel doch nicht lieferbar ist. 3 Wochen Lieferzeit. Artikel storniert und warte nun seit 3 Wochen... Material ist im Shop als lieferbar angezeigt. Daraufhin bestellt , prompte Rückmeldung das der Artikel doch nicht lieferbar ist. 3 Wochen Lieferzeit. Artikel storniert und warte nun seit 3 Wochen auf Rückerstattung von über 2 Teuro. Paypal eingeschaltet

Kalliske

Alles Super!

Wolfgang Hirtz

Gute Auswahl. Immer wieder gerne!

Marina Morgan

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rogg Werner

Kann man nur empfehlen top

Johannes S

Top 👍 Super Abwicklung und sehr schneller Versand! Schneller als manche Prime Lieferung...