Bewertungen

2193 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2193 Bewertungen

Thomas Feistbaur

Anschlagmittel sind OK. Leider gelingt es der Firma nicht, eine bereits abgebrochene Bestellung zu stornieren. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Mailmitteilungen offensichtlich nutzlos.

Sehr geehrter Herr Feistbauer,
Sehr geehrter Herr Feistbauer,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits informiert können wir im Prozess durchlaufende online Bestellungen nicht mehr stornieren lassen. Auch in der Urlaubsperiode sind wir auf verschiedene Arten erreichbar. Können sie uns telefonisch nicht erreichen, ist es immer möglich eine Mail zu schreiben.
Bitte nehemn sie mit unser Team Kontakt auf, sodaß wir das eine oder andere für sie lösen können.
Ihr Anschlagmittel - Team

Christoph Opis

Auftragsabwicklung zufriedenstellend, Onlineshop dringend überarbeitungsbedürftig.

Bester Herr Opis,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hören wir von Ihnen, was wir in unserem Online-Shop verbessern können.
Wenn Sie möchten können sie uns gerne eine Mail...
Bester Herr Opis,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hören wir von Ihnen, was wir in unserem Online-Shop verbessern können.
Wenn Sie möchten können sie uns gerne eine Mail schicken.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Anschlagmittel - Shop

Maximilian

Am 08.08.2023 bestellt, am 14.08.2023 immer noch nicht verschickt. Lasst euch nicht von den angegebenen Lieferzeiten blenden, das ist absoluter Schwachsinn. Die Versandkosten sind heutzutage auch... Am 08.08.2023 bestellt, am 14.08.2023 immer noch nicht verschickt. Lasst euch nicht von den angegebenen Lieferzeiten blenden, das ist absoluter Schwachsinn. Die Versandkosten sind heutzutage auch absoluter Wucher.

Bester Maximilian,
Bester Maximilian,
Anschlagmittel- Shop ist bemüht alle Lieferzeiten einzuhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, sodaß wir zusammen nach Ihrer Online Bestellung sehen können. Unser hilfsbereites Team steht für sie bereit. Gerne horen wir von Ihnen!
Anschlagmittel - Team

EM

Für kleine Ersatzteile die insgesamt 13,11€ (4,37€ pro Stück) kosten, vermutlich in ein gepolstertes Kuvert passen, die vollen 12€ Versandkosten zu verlangen ist unverschämt!!

Beste Frau Ertl,
Es tut mir sehr Leid, wenn Sie mit unseren Lieferbedingungen nicht einverstanden sind.
Selbstverständlich sind sie frei, um bei andere Lieferanten zu shoppen.
Es gibt 4...
Beste Frau Ertl,
Selbstverständlich sind sie frei, um bei andere Lieferanten zu shoppen.
Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten, wie Ihre Bestellung versendet werden kann.
Je nach Gewicht, Größe und/oder Zerbrechlichkeit Ihrer Bestellung wird die richtige Versandart automatisch mit der Bestellung ausgewählt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Lieferanten.
Ihr Anschlagmittel - Team

VAG GmbH

Bis auf die Zahlungsmethoden ist alles gut

E.H.

Schnell und unkompliziert

AWF Velten GmbH

Lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten

ga

Sehr gut, sehr gut strukturierter Shop

Michael Janssen

Schnelle Lieferung gute Quallität