Bewertungen

2191 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2191 Bewertungen

Dr. Ecklebe GmbH

Schnelle Lieferung, tolle Abwicklung, top Qualität, uneingeschränkt zu empfehlen.

Beste Dr. Ecklebe Gmbh,
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Erfahrung und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig.
Beste Dr. Ecklebe Gmbh,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Bernd Kleinbub

Sehr zufrieden

Bester Elmar,
Bester Elmar,
Ihr Anschlagmittel - Teamv

Dr. Birgit Anderegg (Privatperson)

Alles wie gewünscht und erwartet gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.

Beste Frau Dr. Anderegg,
Beste Frau Dr. Anderegg,

Tino Wehner

Gut aufgebaute Internetseite.
Bei Anpassung der Rechnung, sofort jemand erreicht und Problem wurde gelöst. Fazit: - weiterzuempfehlen

Bester Tino,
Bester Tino,

P. Sch

Kompetente Beratung am Telefon, Lieferservicegrad bestens

Bester Peter,
Bester Peter,

René Milchert

Durch Systemfehler ihrerseits wurde der 5% Gutschein nicht angenommen. Reklamation mit der Bitte um Erstattung folgte. Ich hätte wieder neu bestellen sollen um 5 % Rabatt zu bekommen. Ich werde Sie... Durch Systemfehler ihrerseits wurde der 5% Gutschein nicht angenommen. Reklamation mit der Bitte um Erstattung folgte. Ich hätte wieder neu bestellen sollen um 5 % Rabatt zu bekommen. Ich werde Sie in Kürze da dies nicht in Ordnung ist bei Google schlecht bewerten

Bester Rene,
Bester Rene,
Es ist bedauerlich, daß sie diese Erfahrung machen mussten. Wir streben immer nach Lösungen, womit jeder Betroffene zufrieden ist. Ich empfehle Ihnen, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen. Auch mit Ihnen finden wir eine Lösung.
Mit freundlichen Grüssen,

Gute Qualität schnelle Lieferung

bester Herr Tassilo,
bester Herr Tassilo,

Ansgar Westerhoff

Da ich nicht selbst bestellt habe, kann ich nichts dazu sagen

Bester Ansgar,
Bester Ansgar,
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Ungeachtet wer von Ihrer Firma bei uns online am shoppen war, gehen wir davon aus, dass alles in guter Ordnung bei Ihnen angekommen ist und dass sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Anschlagmittel- Shop.