Bewertungen

641 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

641 Bewertungen

Jamie

Gute Erfahrung, reibungsloser Service und korrekte Lieferung

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Benjamin

Klare und schnelle Lieferung eines hochwertigen Produkts

Mason

Die bestellte Ware wurde innerhalb von ca. drei Tagen geliefert. Außerdem wurde mir vorab der voraussichtliche Liefertermin mitgeteilt.

Martin

Weinkühler GCWK 150 Holzgestelle stinken – wenn das vorbei ist, kann ich Wein wegwerfen, also Metallgestelle.
Die Gebrauchsanweisung ist zu kompliziert, sie sprechen von rotem Knopf und rotem Schlüssel, halten Sie es einfach.

Jörg

Alles verlief reibungslos

Niklas

Ausgezeichneter, freundlicher und schneller Service

Paul

Klare und gute Preise

Bernd

Am besten für die Gastronomie geeignet

Erik

Schöner Laden für Unternehmer oder für den Privatgebrauch, die Preise sind auch fair, der Kundenservice ist sehr freundlich

Kristian

Korrekte Lieferung und Handhabung.