Bewertungen

641 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

641 Bewertungen

Matthias

Ich habe hier schon mehrmals bestellt, weil das Sortiment umfangreich ist und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.
Ich habe jedes Mal eine schnelle Lieferung erhalten und hatte kürzlich...
Ich habe jedes Mal eine schnelle Lieferung erhalten und hatte kürzlich eine Frage und erhielt freundliche Hilfe per Live-Chat.
Empfohlen

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Christian

Einfache Bestellung und qualitativ hochwertige Produkte. Ich hatte nur eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich habe angerufen und mir wurde gut geholfen. Eine Verbesserung wäre die Zustellung nach... Einfache Bestellung und qualitativ hochwertige Produkte. Ich hatte nur eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich habe angerufen und mir wurde gut geholfen. Eine Verbesserung wäre die Zustellung nach einer Postabholstelle.

Ralph

Sehr korrekte, pünktliche Lieferung

Stefan

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Tobias

Guter Service und schnelle Lieferung.
Unternehmer mit Herz und Verständnis für Mitunternehmer

Ulrich