Bewertungen

641 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

641 Bewertungen

Ulrich

Richtig, wie es sein sollte!

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Luca

Gute Produkte. Der Versand könnte besser sein. Die Artikel werden in mehreren Sendungen geliefert, das Versanddatum ist jedoch nicht angegeben. Auch Sendungen werden „gespeichert“ und es wäre... Gute Produkte. Der Versand könnte besser sein. Die Artikel werden in mehreren Sendungen geliefert, das Versanddatum ist jedoch nicht angegeben. Auch Sendungen werden „gespeichert“ und es wäre besser, wenn darüber kommuniziert würde.

Tim

Guter Service. Schnelle Lieferung. Produkte gut beschrieben.

Jonas

Produkt wurde schnell und korrekt geliefert.

Thorsten

Sehr gute und schnelle Hilfe