Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Georg Gruss

Holzschutzmittel

Jennifer Brinnich

Gesamteinschätzung

Pros

Bestellung hat super funktioniert, bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten, dafür konnte die Firma jedoch nichts, Kundenservice war auch einsame Spitze, mir wurde sofort diesbezüglich geholfen,... Bestellung hat super funktioniert, bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten, dafür konnte die Firma jedoch nichts, Kundenservice war auch einsame Spitze, mir wurde sofort diesbezüglich geholfen, sehr freundliche Beratung. Vielen Dank dafür! Würde die Firma und auch das Produkt auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen.

Andreas Grasser

Tolle Produkte mit übersichtlicher Website

Pros

alles bestens, Bestellung aus Deutschland hat problemlos geklappt

Michael Hoffmann

Super Ware

Pros

Super schöne Waschtisch.. handmade und für das Geld top

Annett Gerlach

Total gut

Pros

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Sehr gut verpackt.
Vielen Dank

Marco Brandwein

Alles bestens

Pros

Schnelle Lieferung sehr guter Service und Ultra nettes Team. Die Ware ist auch top und ist wie beschrieben. Besten Dank. Grüße
Aus Karlsruhe

Stefan Jendro

Sehr zufrieden!!! Absolute Weiterempfehlung!

Pros

Ich habe einen Teakwaschtisch bestellt. BadezimmerExklusiv hat für mich die Höhe noch individuell angepasst. Super schnelle Ausführung, Lieferung und Kundenservice. Der Waschtisch hat eine tolle... Ich habe einen Teakwaschtisch bestellt. BadezimmerExklusiv hat für mich die Höhe noch individuell angepasst. Super schnelle Ausführung, Lieferung und Kundenservice. Der Waschtisch hat eine tolle Qualität. Ich habe ihn noch mit Rigostep Skylt bearbeitet, so dass wir möglichst lange Freude damit haben.

Norbert Harres

Waschbecken

Marita Dunkelberg

Badamaturen

Pros

Problemlose Bestellung ,guter preis

Christof

Alles super

Pros

Von der Auswahl und dem Service alles bestens. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.