Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Laura Schieweck

Perfekte, sichere Verpackung des Steinguts

Pros

Absolut zu empfehlen für den Versand nach Deutschland. Alles ist bestens gesichert verpackt. Tolle Produkte.

Oliver

Sehr gutes Produkt

Pros

TipTop, sehr zu empfehlen,

Stefan Reschke

Bin einfach zufrieden

Jürgen Waldmannstetter

Super

Ulrike Engel

Sehr gut

Pros

Schnelle Lieferung und gute Absprache. Der Waschtisch gefällt uns sehr gut und ist bestens verarbeitet.

Nina

Sehr zu empfehlen

Pros

Schnelle Antworten, netter Service und unkomplizierte Abwicklung

Hannes

Super schnell und wirklich gute Qualität

Pros

Ich habe lange gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen. Es iwrd ja viel Schrott angeboten.
Dieses Schaftventil ist wirklich gut und scheint sehr hochwertig zu sein. Das erste Schaftventil (noname) von einer anderen Fa., hielt ca. 4 Jahre und war dann mittig durchgegammelt.
VuB und andere sind preislich völlig überteuert. eine m. E. sehr gute Wahl. Ich berichte dann in 4 Jahren neu. :)

Isa Kähler-Treder

Super

Pros

alles super geklappt

Alfons Rittel

Super funktioniert

Pros

Lieferung war sehr schnell und super Ware zu einem Top Preis. Immer wieder gerne…

Patricia

Schöne Ware und ser freundlicher Kundenservice

Pros

Bestellung , Lieferung alles ok allerdings passte die Ware nicht farblich weshalb ich sie zurück geben musste. Sehr hilfsbereiter Kundensupport. Danke!