Bewertungen

240 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

240 Bewertungen

Brian Schlott

Perfekt...

Pros

Gute produkte und super service...

Carola Heckmann

Alles supe

Pros

Abwicklung schnell und Lieferung schnellstens

Jan Lehnardt

Sehr gut

Pros

Alles hat bestens funktioniert, der Versand nach Deutschland ging sehr schnell. Danke

Carsten Müller

Toller Service, netter Kontakt

Pros

So stelle ich mir Kundenservice vor. Die bestellte Ware wird nicht einfach versandt, sondern die Fragen des Kunden werden erst beantwortet und dann nochmal nachgefragt, ob die Ware auch wirklich... So stelle ich mir Kundenservice vor. Die bestellte Ware wird nicht einfach versandt, sondern die Fragen des Kunden werden erst beantwortet und dann nochmal nachgefragt, ob die Ware auch wirklich versendet werden soll. Sehr netter, hilfsbereiter Service ! Die Ware kommt dann sehr gut verpackt und unbeschadet beim Kunden an.

Anja McGuigan

Alles bestens!!!

Pros

Superschnelle Lieferung, prima Verpackung, auch gute Kommunikation mit der Spedition - alles bestens!
Wir freuen uns über unseren neuen Teak-Schrank.
Vielen Dank!

Nenad Gulabovski

Top

Pros

Alles top

H. Hartfiel

Super

Pros

Tolle Seite , der Service ist top und schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei verpackt. Und Pflegewachs war noch dabei, Klasse Vielen Dank :-)

Viron Prentas

TOP TOP TOP

Pros

Super Ware, schneller Versand

Nicole Wiesner

Schnelle Lieferung, alles top!

Pros

Unser Waschbecken wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Inklusive Pflegeanleitung und Wachs.

Sylke Schlenkert

Natursteinwaschbecken

Pros

Alles hat sofort funktioniert, sofortige Lieferung, Antwort auf die Mails, Produkt exakt genau wie angegeben, alles mega