Bewertungen

247 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität

247 Bewertungen

Praxis für Hundephysiotherapie und Hundeosteopathie Sonja Voelcker

Ich bin sehr zufrieden.

sehr schnelle Lieferung
die Vetkin Tapes haben eine sehr gute Haftung und Halten viel länger als angegeben.

Der Kleber

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1x in 7 Jahren Reklamation wg. falscher Anzahl gehabt; sofort und großzügig reguliert worden. Sehr freundliche Beratung und Kommunikation insgesamt. Qualität... Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1x in 7 Jahren Reklamation wg. falscher Anzahl gehabt; sofort und großzügig reguliert worden. Sehr freundliche Beratung und Kommunikation insgesamt. Qualität aus unserer Erfahrung (Rehaklinik) bisher unerreicht gut.

Stärken

s.o./ gute Hautverträglichkeit und Haltbarkeit, sehr gut zu verarbeiten im Vergleich zu Mitbewerbern.

Anonym

Ich habe mit Physiotape sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Verwendung, Verträglichkeit und beim Kundenservice.

gute Vertäglichkeit

CR Medical Wellness

Ich erziele mit Physiotape sehr schnell und effektiv gute Erfolge...

Schneller Versand, unkompliziert, gute QUalität

siehe oben

Physiotherapie te Beest Inh. Michael Schwarzer

Die Patienten sprechen oft sehr gut an auf das Tape. Vor allem kann man nach einiger Erfahrungen gut abschätzen, ob das Tape hilft. Ich und mein Team haben bereits sehr viele super Erfahrungen... Die Patienten sprechen oft sehr gut an auf das Tape. Vor allem kann man nach einiger Erfahrungen gut abschätzen, ob das Tape hilft. Ich und mein Team haben bereits sehr viele super Erfahrungen gemacht: inversionstape, tennisarm und bei Schmerzen ist die Behandlung mit dem Tape deutlich effektiver als ohne. Und ganz grandios und immer noch verblüffend sind die Effekte vom menstruationstape und den crosstapes.

Stärken

Bei Erhaltung der vollen Beweglichkeit trotzdem eine Steigerung der Stabilität.
Der schmerzlindernde Effekt.
Dass die Abgabe nur an Profis erfolgt.

Anonym

Ist immer zuverlässig in der Handhabung. Zum Beispiel beim zuschneiden. Alle Klienten sind immer begeistert und bemerken den qultitativen Unterschied. Ich selbst auch.

Stärken

Größe Klebefahigkeit . Tolle und ansprechende Farben. Gute lösbarkeit durch Desinfektionsmittel gerade bei arbeit mit Kindern total toll

Tipps

Macht alles so weiter.großes Kompliment

Beate Hoffmann, Physiotherapie und mehr

Behandle fast täglich meine Patienten sowie meine Familie unterstützend damit bei vielen Symptomatiken/ Beschwerdebildern etc

Stärken

lässt sich gut auftragen, hautverträglich, hält lange, sehr positive Resonanz von Patienten

Tipps

bitte weiter so!

Bewegungstalent

Unkomplizierte Bestellung, Lieferung super schnell ? Ware kommt im unversehrten Zustand, alles in allem - es gibt keine Beanstandungen!

Siehe oben ...

Praxis für Krankengymnastik

Wir haben viele Tapes ausprobiert und haben festgestellt das diese Tapes für uns am besten geeignet sind und der Klebstoff am wenigsten Schwierigkeiten bzw. allergische Reaktionen bei den Patienten... Wir haben viele Tapes ausprobiert und haben festgestellt das diese Tapes für uns am besten geeignet sind und der Klebstoff am wenigsten Schwierigkeiten bzw. allergische Reaktionen bei den Patienten auslöst.

s.o.