Bewertungen

247 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit

Schnelligkeit

Tipps

Weiter so

Marta Bacikova

Profesionel gut fur Fysiotherapie, ich benutze MTC meistens bei Skoliosen. sehr oft bei Kopfschmerzenschmerzen, Ruckenschmerzen die bei Skoliozen sind dabei, dann die Kinder mussen nicht so viel... Profesionel gut fur Fysiotherapie, ich benutze MTC meistens bei Skoliosen. sehr oft bei Kopfschmerzenschmerzen, Ruckenschmerzen die bei Skoliozen sind dabei, dann die Kinder mussen nicht so viel Medikamente nehmen.

Super Service, hervorragend!

Prompte Erledigungen der bestellten Ware

Anke Bielefeld

Sehr positive Erfahrung bei Lynphödemen.

Anke Bielefeld

Als Lymphtape,

Harry Porthun Physio Großhansdorf

Super Hauverträglich , hält hervorragend bis zum nächsten Wechsel 5-7 Tage

Tipps

Weiterhin diese Qualität

Anonym

Mit Physiotape nur gute Erfahrungen !

Lieferungszeiten schnell
Qualität Tape gut wobei. Klebkraft Sporttape ist noch besser
Immer freundlichen Abwickelung der Bestellung
Super das die Möglichkeit besteht für eine...
Lieferungszeiten schnell
Qualität Tape gut wobei. Klebkraft Sporttape ist noch besser
Immer freundlichen Abwickelung der Bestellung
Super das die Möglichkeit besteht für eine InCompany Kurse

Zahnfee

Bisheriger Einsatz erfolgt bei Mitarbeitern, Freundes und Bekanntenkreis insbesondere bei Kopfschmerzen bzw. Verspannungen im HWS/LWS-Bereich. Sehr gutes und positives Feedback.
Dankbar wäre...
Dankbar wäre ich über Erfahrungen im Bereich Kiefergelenksbeschwerden (CMD / Dysbalancen Kiefermuskulatur durch Zähneknirschen). Leider gibt Ihre Website wenig dazu her. Benutzen Zahnärzte dies in Ihrer Praxis ? Und wenn ja, wie ist der Abrechnungsmodus.

Stärken

Schnell & bis auf evt. allergische Reaktionen auf Pflaster so gut wie nebenwirkungsfrei

Anonym

Meine Erfahrung mit PhysioTape ist sehr gut!

Sehr guter Kundenservice
Schnell und zuverlässige Lieferung