Bewertungen

247 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität

247 Bewertungen

Anonym

Bei Pferden : wertvolle Ergänzung zur Osteopathie, vor allem der weichteilbehandlung, Verstärkung der Behandlung

Stärken

Gut zu verarbeiten und anzuwenden

Längere Haltbarkeit des vetkin tapes am Pferd sehr wünschenswert

Krankengymnastik Beate Krueger-Georges

Sehr belastbar,sehr wirkungsvoll-großer Therapieerfolg!

Sehr hautverträglich

Keine

S.Fellmann

Sehr positiv. Tolles Team.

Stärken

Der Service und das Material.

Anonym

Habe schon einige Tapes ausprobiert und bin letztlich bei Physiotape gelandet und bleibe auch dabei. Ich verwende das Vetkin Tape für meine Hunde und Pferde-Patienten. Sehr gute Verarbeitung,... Habe schon einige Tapes ausprobiert und bin letztlich bei Physiotape gelandet und bleibe auch dabei. Ich verwende das Vetkin Tape für meine Hunde und Pferde-Patienten. Sehr gute Verarbeitung, Top-Qualität.

Stärken

Sehr gute Haftung und lange Verweildauer auf Tierfell. Kein Einreißen der Kanten. Optimale Breite.

Miriam Maier

Lieferung kam schnell und unkompliziert

Das kleine Pferdchen als Geschenk bei der eratbestellung war wirklich süß

Habe einen taping Kurs für Tiere gemacht und finde die...
Lieferung kam schnell und unkompliziert

Das kleine Pferdchen als Geschenk bei der eratbestellung war wirklich süß

Habe einen taping Kurs für Tiere gemacht und finde die taps sehr gut in Qualität und Gefühl

Tipps

Internet Seite etwas einfacher gestalten und übersichtlicher mit den Produkten das man nicht immer überall suchen muss

Christian Kolb

Es handelte sich um eine Erstbestellung aus Österreich! Unkomplizierte Anmeldung und Bestellvorgang! Tolle Ware und Auswahl!

Stärken

Sehr gute Qualität der bestellten Produkte!
Ausreichende Auswahl an Qualitäten und Einzelprodukten bzw. Sets im Shop!
Toller und übersichtlicher Shop bzw. Homepage!
Paket...
Sehr gute Qualität der bestellten Produkte!
Ausreichende Auswahl an Qualitäten und Einzelprodukten bzw. Sets im Shop!
Toller und übersichtlicher Shop bzw. Homepage!
Paket vorbildhaft verpackt!
Hinsichtlich Qualität und Quantität der Produktbeschreibung gibt es nichts zu bemängeln!
Schnelle Lieferung auch nach Österreich!

Smola/noch Privat

Sehr gut im Zuschnitt und beim haften.

Siehe oben

Keine

Sammy

Im Praktischen Einsatz hält es Lange bei Mir patienten

Uwe Zimmermann

Ich nehme hier Bezug auf eine frühere Bewertung von mir, in der ich die Produktqualität als mangelhaft angegeben habe. Jetzt nach 4 Wochen muss ich diese Bewertung korrigieren. Es waren nur die... Ich nehme hier Bezug auf eine frühere Bewertung von mir, in der ich die Produktqualität als mangelhaft angegeben habe. Jetzt nach 4 Wochen muss ich diese Bewertung korrigieren. Es waren nur die ersten 2 Patienten betroffen, die ich mit einem Tape aus der neuen Lieferung behandelt habe. Alle weiteren waren ABSOLUT problemlos. Das Team von Physiotape ist sehr freundlich, kompetent und ausgesprochen kooperativ mit meiner negativen Bewertung umgegangen. Ich gebe wieder in allen Bereichen 5 Sterne und werde Physiotape auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anonym

Ich habe Physiotape durch meine Heilpraktikerin Hella Winkelmayer kennengelernt und selbst gute Erfahrungen gemacht.

Einfaches Handling,gute Klebeeigenschaft gute Verträglichkeit