Bewertungen

247 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität

247 Bewertungen

Vierbeinig Vital

Vetkin Physiotapes halten optimal auf Fell ohne zusätzlichen Kleber.

Klebestärke

Pferdephysio Conny Hans

Ich nutze die Physio Tapes zur Behandlung am Pferd. Mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden. Sie lassen sich leicht von der klebefolie ablösen, die Dehnung gut variieren und auch die Haftung auf... Ich nutze die Physio Tapes zur Behandlung am Pferd. Mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden. Sie lassen sich leicht von der klebefolie ablösen, die Dehnung gut variieren und auch die Haftung auf dem Fell ist prima.
Dir Bestellung im onlineshop ist übersichtlich und zeitnahe Lieferung

Haftung auf dem Fell

Anonym

Ich habe bis jetzt erst ein mal was bestellt hat aber ohne jegliche Probleme geklappt.

Anonym

Halten sehr gut - könnte mir nix besseres vorstellen

Stärken

guter halt, leistbar, gut verträglich

Anonym

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon einmal bei Ihnen bestellt und war sehr zufrieden.
Die jetzigen vermitteln den Eindruck, dass sie nicht so gut halten wie die aus der ersten Bestellung....
Vorallem die ersten Tapes von der Rolle, etwa 50 cm fielen bei jeder Farbe sofort wieder ab, war etwas enttäuscht. Die weiteren cm/m hielten gut. Aber auch bei weitem nicht so lange.

Siehe oben.

Tipps

Ich weiß nicht ob sie etwas geändert haben zwischen meiner ersten und meiner zweiten Bestellung, aber die Haftkraft wäre jetzt verbesserbar.

Antwort Physiotape.de:

Sehr geehrte Kundin von PhysioTape,
Sehr geehrte Kundin von PhysioTape,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Beurteilung gemacht haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Qualitätsunterschiede zu Ihrer ersten Bestellung bei uns fest stellen. Gerne würden wir uns hierzu äußern und Ihnen das nicht gut haftende VetkinTape erstatten. Bitte melden Sie sich doch kurz bei uns, per Mail info@physiotape.de oder telefonisch 02565-4047879.
Team PhysioTape

PROPferd - PASSGENAU

Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Empfehlenswert

HB Physio

Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt

Sehr schnelles abarbeiten des Auftrages

So weiter machen

Smola/Tierheilpraktiker/Pferdeosteopathie

Hallo. Ich nutze ihr Tape primär für Pferde und habe bisher eine 100% Quote, was das ereignen des Therapieziels angeht.

Wetter und Witterungsstabilität.
Kein ausfransen am Rand.
Gute Halt und trotzdem sehr gut zu entfernen.

Ich würde ein/mein Mittel zum Fellvorbereiten
Gleich mit vertreiben, da hier etwas sehr gutes noch fehlt und ich über meine Apotheke selbst teuer herstellen muss!

Anonym

Super schnelle Lieferung, übersichtliches Angebot im Onlineshop, sehr freundliche Servicemitarbeitern - TOP!
Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, waren noch nicht im Einsatz

Stärken

Schnelle Lieferung, Preis und Freundlichkeit - wenn das Tape jetzt noch passt, ist alles perfekt!

Praxis für Hundephysiotherapie und Hundeosteopathie Sonja Voelcker

Schnelle Lieferzeiten, sehr empfehlenswerte Produkte

kurze Lieferzeiten, die Vetkin Tapes haften sehr gut und lange auf Hundefell

Tipps

weitere Farben wie z.B. grün als VetkinTape um die Farbtherapie besser mit einbeziehen zu können