Bewertungen

247 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit

Alles top.
Super Auswahl

Viel Auswahl und Beratung

Pferdechiro Kläring

Sehr unkomplizierte Bestellsabwicklung. Gute Haltbarkeit und Verträglichkeit der Tapes. Schneller Versand.
Rund um zufrieden ;-)

Stärken

Gute Tape-Stabilität, gute Haltbarkeit, gute Dehnungseigenschaften bei hoher Reißfestigkeit , gute Haut -Verträglichkeit

Tipps

Evtl. "Mix" Gebinde aus den unterschiedlichen Farbvariationen anbieten. Sonst alles super

Anonym

Halten besser als die bisherigen Tape's.

Stärken

Habe einen guten Hinweis bekommen, auf ein Angebot, perTelefon.

Tipps

Das Tape hält an dem ein oder ändern Tier (je nach Fell) nicht so gut. Muss halt doch immer wieder rasieren.

Antwort Physiotape.de:

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Um die Haltbarkeit des VetkinTapes auf dem Fell zu verbessern, sollte darauf geachtet werden, dass das Fell -soweit möglich- staubfrei ist und kein Pflegespray, Lotion oder ähnliches verwendet wurde.
Sollten sie einmal Tipps benötigen oder haben Sie eine fachliche Frage, steht Ihnen unser Helpdesk gerne zur Verfügung unter info@physiotape.de !
Ihr PhysioTape Team

Physiotherapie Koch

Mit PhysioTape bin ich sehr zufrieden. Habe viele anderen schon ausprobiert, aberbleibe ich weiterhin bei PhysioTape

Stärken

Angenehm zu tragen und hält lange.

Anonym

Gut

Stärken

gute Compliance, schnelle Rückmeldung

keine

MM

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Material gemacht. Gute Dehnfähigkeit bei gleichzeitiger stabiler Baumwollfaser. Haftet gut der Haut an und macht so ziemlich jede Bewegung mit.

Das hochwertige Material.

Uwe Zimmermann

Das Tape fasert an den Seiten jetzt sehr schnell aus. Die Dehnfähigkeit bzw. die Zugkraft hat gegenüber früherer Lieferungen deutlich nachgelassen. Auch die Haftung ist schlechter geworden. Die... Das Tape fasert an den Seiten jetzt sehr schnell aus. Die Dehnfähigkeit bzw. die Zugkraft hat gegenüber früherer Lieferungen deutlich nachgelassen. Auch die Haftung ist schlechter geworden. Die Beschaffenheit des Gewebes ist jetzt sehr lasch, es fühlt sich dünner an als sonst. Frühere Lieferungen waren deutlich besser. Wenn hier Sparmaßnahmen an der Materialqualität vorgenommen wurden, sollte das schnellsten wieder korrigiert werden.

Antwort Physiotape.de:

Sehr geehrter Herr Zimmermann,
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Beanstandungen an der Qualität unseres CureTapes haben. Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. In Kürze nehmen wir persönlich Kontakt zu Ihnen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von PhysioTape

Simone Schimmel

Super - kleben gut und sind hautfreundlich

Anonym

Sehr nett, sehr unkompliziert und unbürokratisch

Anonym

Gute Erfahrungen gemacht. Keine Kritik!

Gute Haftung auf der Haut

keine