Bewertungen

Service
Produktqualität

279 Bewertungen

Super Auswahl!
Gute Online-Präsentation, unkomplizierter Kauf, zuverlässige Lieferung!

Anonym

Die Lampe Florence ist wunderschön dreidimensional gestaltet, mit Blumen, Wasser und im Hintergrund Erhebungen... erinnert mich an unsere Zeit in Schottland...

Anonym

Ich hatte drei Lampen bestellt. Bei einer Lampe wusste ich , dass sie aktuell nicht lieferbar ist. (Stand auf der homepage). In einer sehr freundlichen Mail wurde ich noch mal darauf hingewiesen und... Ich hatte drei Lampen bestellt. Bei einer Lampe wusste ich , dass sie aktuell nicht lieferbar ist. (Stand auf der homepage). In einer sehr freundlichen Mail wurde ich noch mal darauf hingewiesen und es wurde mir angeboten, die Lieferung zu stornieren. Das fand ich ausgesprochen freundlich.
Die anderen Lampen kamen zeitnah. Alles bestens. Das einzige - es ist sehr viel Verpackung/ Styropor. Andere

Anonym

Bestellung, Lieferung, Kundeninfo, Lieferzeit - alles bestens.

Anonym

Wunderschöne Tiffany-Lampe, professionelle Verpackung, rasche Lieferung! Vielen Dank, wird nicht die letzte Bestellung sein!

Anonym

Es gab kein automatisches Retoure Label für die Post. Zusätzlich musste ich die Rückversandkosten vollständig selbst tragen, obwohl ich innerhalb meiner Umtauschfrist den Artikel zurückgeschickt... Es gab kein automatisches Retoure Label für die Post. Zusätzlich musste ich die Rückversandkosten vollständig selbst tragen, obwohl ich innerhalb meiner Umtauschfrist den Artikel zurückgeschickt habe.
Ich finde, dass ein kostenfreier Rückversand möglich sein sollte, bei hochpreisigen Lampen.

Anonym

Sehr gut verpackt, die Lampe war genauso wie im Katalog abgebildet, sehr schnelle Lieferung

Anonym

Top schneller Versand. Die Ware ist wie erwartet sehr gut und genau oder besser wie auf den Bildern.