Bewertungen

Service
Produktqualität

279 Bewertungen

Anonym

Qualität wie immer ausgezeichnet. Zudem schnelle Lieferung und Ware sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden!!

Anonym

Preis-Leistungsverh.=TOP, Online Bestellung gut mögl. große Auswahlmöglkt. Bedienung der Website gut, Bezahlungsmöglichkeiten sehr gut, Versendung akkurat, innerhalb einiger Tage nach der... Preis-Leistungsverh.=TOP, Online Bestellung gut mögl. große Auswahlmöglkt. Bedienung der Website gut, Bezahlungsmöglichkeiten sehr gut, Versendung akkurat, innerhalb einiger Tage nach der Bestellung- Ware wie online angegeben; Verpackung der Ware =TOP, Aufhängevorrichtung inkludiert;
Montage für geübte Bastler; Kettenkürzung leider nur bei einer Lampe durch Drehverschluß leichter mögl.; sonst mus

Anonym

Material und Verarbeitung entsprechen dem niedrigen Preis, für mich völlig in Ordnung. Gute Lichtausbeute durch die überwiegend weißen Gläser. Lieferung schnell und sicher verpackt. Für uns eine... Material und Verarbeitung entsprechen dem niedrigen Preis, für mich völlig in Ordnung. Gute Lichtausbeute durch die überwiegend weißen Gläser. Lieferung schnell und sicher verpackt. Für uns eine gute Wahl.

Anonym

Sehr schöne Lampe, sehr guter und freundlicher Kundenservice!

Anonym

Die Lampe ist wunderschön. Hat unsere Erwartungen sogar übertroffen und wird von allen Besuchern bewundert. Etwas Besonderes der Farbunterschie mit und ohne Licht.

Mir haben viele Punkte gefallen:
1. Eine sehr schönes und vielfältiges Sortiment anTiffanylampen u..a. in allen Variationen. Da findet wirlich jeder etwas.
Die Webside ist sehr schön mit...
Mir haben viele Punkte gefallen:
Die Webside ist sehr schön mit vielen tollen Fotos gestaltet und sehr überslichtlich - da guckt man immer wieder gerne hinein!

2. Sehr schöne Fotos zu jeder Lampe - vor allen Dingen finde ich es klasse, dass jede Lampe einmal beleuchtet und ei