Bewertungen

Service
Produktqualität

279 Bewertungen

Anonymus

Eine wunderschöne Lampe und wirklich superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

Mir haben viele Aspekte sehr gut gefallen:

1.Tiffanylampenhaus bietet ein sehr schönes und vielfältiges Sortiment anTiffanylampen in allen Formen und Variationen.
Da ist wirklich für...
Mir haben viele Aspekte sehr gut gefallen:

Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Webside ist sehr schön gestaltet mit vielen tollen Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven und sehr übersichtlich - da schaut man immer wieder gerne hinein!

2. Sehr detaillierte Fot

Anonym

Schnell, zuverlässig, klasse Ware - alles prima, gerne wieder.

Anonym

Schnelle Lieferung. Gut verpackt und super Service!

Anonym

Der Tiffany-Lampenschirm hat meine Erwartungen noch übertroffen. Er war sehr gut verpackt, der Versand verlief sehr schnell, alles bestens.

Da ist wirklich für...
Mir haben viele Aspekte sehr gut gefallen:

Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

2. Sehr detaillierte Fo