Bewertungen

Service
Produktqualität

279 Bewertungen

Anonym

Lieferung klappte super. Artikel entspricht der Beschreibung.

Anonym

Das ist schöne saubere Arbeit ich bin sehr happy von habe ich an meinem Nachttisch werde mir noch eine zweite kaufen

Anonym

Wir erfreuen uns jeden Tag an dieser wunderschönen Lampe. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Anonym

Die Tiffany Leuchte war sehr gut verpackt und ist ohne Schäden in angemessener Zeit bei mir angekommen.
Eine wunderschöne kleine Lampe, die nun von Alexa gesteuert, auf meinem Nachttisch aus Kernbuchenholz thront und mich mit ihrem warmen Licht jeden Abend erfreut.
Vielen Dank an das Tiffanylampenhaus!

Anonym

Wunderschöne Lampe, die sicher verpackt und unbeschädigt bei mir ankam.Ein kleines Minus für GLS. Die brauchten mehr als 1 Woche das Paket von Dortmund nach Wuppertal zu transportieren

Anonym

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet; meiner Nachfrage wegen einer Verspätung des Versandes durch DHL wegen der Osterfeiertage wurde prompt nachgegangen.
Die Qualität des Lampenschirms...
Die Qualität des Lampenschirms ist hervorragend.

Anonym

Schnelle Lieferung, Verpackung super, Leuchtmittel werden mitgeliefert, Verarbeitung (nah betrachtet) könnte deutlich besser sein, ich meine die Lötstege bei den Leuchten

Anonym

Die Lampe ist toll, ein schalter lässt sich etwas schwerer betätigen und eine Glühbirne hat irgendwie einen wackelkontakt
dennoch sieht die Lampe einfach super aus,
auch auf dem Transport...
dennoch sieht die Lampe einfach super aus,
auch auf dem Transport war sie super geschützt

Anonym

Wunderschöne Lampe und wirklich eine schnelle Lieferung ? ??