Bewertungen

69 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

69 Bewertungen

Marietta Bölling

Wir haben erstklassige Ware erhalten, die Abwicklung hat sehr gut geklappt, gerne wieder!

Ziyattin Coskun

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Veronika Hradsky

Ich habe heute diese wirklich süße Tapete tapeziert. Tolle Qualität, doch leider stimmt das Design nicht wirklich. Die schönen Berge sind sehr weit unten und nach oben ist die Tapete nur weiß. Ich... Ich habe heute diese wirklich süße Tapete tapeziert. Tolle Qualität, doch leider stimmt das Design nicht wirklich. Die schönen Berge sind sehr weit unten und nach oben ist die Tapete nur weiß. Ich habe die Tapete 12cm von unten höher tapeziert um mehr von den Bergen und Tupfen zu sehen. Leider sind Kinderzimmer in der Regel nicht sehr groß und man muss vor jede Wand was stellen und somit sieht man von diesem netten Motiv nicht mehr allzuviel.
Schade!!! BIN TOTAL ENTTÄUSCHT.
FG Vero Hradsky

Yvonne

Schnell und gute Qualität

Marcus Götten

Tapete ist Super, Lieferzeit angemessen.
Allerdings hat der Rollenrechner eine Rolle zu viel ausgerechnet und beim Preis von 53,-€ /Rolle etwas happig.
Kann die Rolle aber zurücksenden.

Ruth Schlier

Bestens - dankeschön!

Anja Oelsner-Schieferdecker

Sehr schlecht. Ware am 28.04 bestellt und am 09.05. noch nichts erhalten!!

Katharina Fuchs

Schnelle Lieferung, Tapete so wie erwartet, Qualität super

Frank Tiede

Die Tapeten wurden gem. Bestellung geliefert. Der Tapetenkleister jedoch wurde anstatt 4 Packungen nur 1 Packung geliefert. Nach Kontakt (nur Englisch) soll der Kleister nachgeliefert werden. Habe... Die Tapeten wurden gem. Bestellung geliefert. Der Tapetenkleister jedoch wurde anstatt 4 Packungen nur 1 Packung geliefert. Nach Kontakt (nur Englisch) soll der Kleister nachgeliefert werden. Habe einen Tag später sofort per mail Bescheid über die Nachlieferung des Kleisters erhalten. Qualität der Tapeten ist sehr gut und anspruchsvoll. Sehr schönes Design