Bewertungen

69 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

69 Bewertungen

Ulrike Lehnertz

Alles bestens

Tina

Gute Qualität, schlechter Kundenservice

Arite Grassow

Gute Auswahl an Tapeten. Die Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert. Leider hatten die Tapeten einen deutlich anderen Farbton als im Internet dargestellt so dass ich diese zurücksenden musste. Die... Gute Auswahl an Tapeten. Die Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert. Leider hatten die Tapeten einen deutlich anderen Farbton als im Internet dargestellt so dass ich diese zurücksenden musste. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde komplett selbst. Hier waren es 25€. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Hier also nur bestellen, wenn man sich ganz sicher ist, den Artikel zu behalten. Das Geld für die zurückgesandte Ware ist auch nach 1 Woche noch immer nicht auf mein Konto zurückgebucht.

Guten Abend Arite,
Farben können vom Bildschirm abweichen. Aus diesem Grund bieten wir einen Musterservice an, damit Sie die Farbe vor der Bestellung in Echtzeit sehen können.
Die Kosten für...
Guten Abend Arite,
Die Kosten für den Rückversand hängen vom Gewicht ab und variieren je nach Spediteur. Wir weisen auf der Website darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen zu Ihren Lasten gehen.
Wir haben Ihre Rücksendung gerade erhalten und erstatten Ihnen noch heute den Betrag. Es kann manchmal einige Tage dauern, bis Sie es in Ihrem Konto sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Jennifer

Leider enttäuschend

Jennifer Akin

Qualität ist leider nicht so wünschenswert

Hallo Jennifer,
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
Wie ich sehe, haben Sie Ihre Bestellung zurückgesendet und wir haben Ihr Geld zurückerstattet.
Vielleicht...
Hallo Jennifer,
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
Vielleicht ein Tipp für ein mögliches nächstes Mal, Sie können ein Muster bestellen, bevor Sie eine endgültige Bestellung aufgeben.
Mit freundlichen Grüße,

Benjamin Oechsler

Sehr schlecht. Erhaltene Ware entspricht nicht der Beschreibung, ist qualitativ sehr schlecht. Jede Art des Entgegenkommens wird verweigert.

Marianne George

Schnelle Lieferung

Lena Hekk

Lieferung wie angegeben, Preis in Ordnung, Qualität mangelhaft.

Guten Tag Lena,
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Guten Tag Lena,
Wären Sie so freundlich, uns eine E-Mail (info@behangloods.nl) zu senden, in der Sie angeben, was genau an der Qualität nicht stimmt?
Wir sind hier um zu helfen!
Mit freundlichen Grüße,