Bewertungen

69 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

69 Bewertungen

Monika Plenikowski

Hat alles gut geklappt

Sandra B.

Schnelle und unkomplizierte Zahlung bzw. Zustellung, jedoch war der Versatz größer als es auf der Tapete angegeben war (zirka um das doppelte). Trotzdem sind wir mit der Qualität und dem Design der... Schnelle und unkomplizierte Zahlung bzw. Zustellung, jedoch war der Versatz größer als es auf der Tapete angegeben war (zirka um das doppelte). Trotzdem sind wir mit der Qualität und dem Design der Tapeten sehr zufrieden!

Andrea Eigler

Super schöne Tapete, schnelle Lieferung

Mütze

Sehr gut

Waldemar Sonnengruen

Tapeten-Expo

Antje Drebitz

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ware im tadellosem Zustand entgegen genommen.

Meira van Lengen

Seht gut, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung

Sara Scherag

Leider warte ich seit über 1 Woche auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage zu einem retoure Etikett, vergeblich! Die Ware als solches war in Ordnung und schnell da. Mit freundlichen Grüßen,... Leider warte ich seit über 1 Woche auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage zu einem retoure Etikett, vergeblich! Die Ware als solches war in Ordnung und schnell da. Mit freundlichen Grüßen, Sara

Alex Griebel

Keine Antwort auf reklamationsanfrage. Druckfehler auf dem Produkt...

Elena Knaub

Ich habe die Tapete immer noch nicht.
Das Packet ist beschädigt und mit Wein übergossen bei uns angekommen. Wir haben das beschädigte Packet nicht angenommen.
Warte immer noch auf eine...
Ich habe die Tapete immer noch nicht.
Warte immer noch auf eine Antwort, meine Mails kommen bei Tapetenexpo nicht an... die Bewertung ist eher an das logistikunternehmen!