Bewertungen

Jump-XL

267 Bewertungen

267 Bewertungen

Petra

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Pizza war lecker und das Personal war supernett!! Ein Geburtstagskindgast hatte sich verletzt und ein Mitarbeiter hat sich wirklich richtig toll gekümmert!... Die Kinder hatten sehr viel Spaß, die Pizza war lecker und das Personal war supernett!! Ein Geburtstagskindgast hatte sich verletzt und ein Mitarbeiter hat sich wirklich richtig toll gekümmert! Vielen Dank!!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Danke auch für das liebe Lob zu unseren Mitarbeitern. Wir geben dies gerne weiter. Klasse, dass es euch so gut gefallen hat bei... Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Danke auch für das liebe Lob zu unseren Mitarbeitern. Wir geben dies gerne weiter. Klasse, dass es euch so gut gefallen hat bei uns! Bei Unfällen probieren wir immer schnell zu helfen und sind an der Seite unserer Gäste. Gott sei Dank passieren Unfälle nur sehr selten :)

Silke

Alles super

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Steffi

Service und Einweisung für den Kindergeburtstag war gut.
Nur WC sollte öfter gecheckt werden. 2x aufgesucht und mehrere benutzte Papierhandtücher lagen auf dem Boden.

Claudia

Für die "jumpenden" Kinder war es toll, als wartendes Elternteil war es viel zu kalt.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rezension!
Vielen Dank für deine Rezension!
Es tut uns leid, dass Du aufgrund der Kälte kein allzu schönes Erlebnis bei uns hattest. Unsere Heizung läuft auf maximaler Leistung, wir haben bereits zusätzliche Heizstrahler installiert und bieten unseren sitzenden Gästen gerne Decken an. Unser Park befindet sich in einem eher älterem Gebäude, zudem haben wir hohe Decken, und die wärmere Luft steigt bekanntlich nach oben. Wir geben unser Bestes, die Situation weiterhin zu verbessern und den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Dein Jump XL Team

Claudia

Top

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Romy

Macht immer wieder Spaß, nur der Preis (Kindergeburtstag mit 6 Kindern inklusive 6 x Chips und 3 Karaffen Apfelschorle) 180 Euro ist ganz schön happig, gaher 1 Stern Abzug

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir... Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.
Dein Jump XL Team

Elena

Wir waren bei einem kindergeburtstag im Jumpxl. Wir hatten einen holprigen Start, da etwas bei der Kommunikation schief gelaufen ist. Aber die Kollegen und der Chef selbst haben sich super gekümmert... Wir waren bei einem kindergeburtstag im Jumpxl. Wir hatten einen holprigen Start, da etwas bei der Kommunikation schief gelaufen ist. Aber die Kollegen und der Chef selbst haben sich super gekümmert und alles zu unserem Gunsten geklärt. Sehr professionell.
Kinder hatten super Spaß

Andrea Huinink

Sehr kalt für Eltern zum Sitzen. Toiletten unsauber. Kaltes Licht, alles sehr ungemütlich. W