Bewertungen

732 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

732 Bewertungen

Agnieszka Weikamp

Wei ich an bachblüten für meine katze interessiert war

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

gut

Andrea

Besonders gut hat mir die Auswahl gefallen bzgl. der Tiere und deren Probleme. Die Dosierung ist super getrennt. Nicht für alle Tiere das gleiche Produkt.

Sehr gut, keine Komplikationen. Da euer Angebot so vielfältig ist, gabs auch meinerseits wenig fragen 😅.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter 👍.

Ilona wendt

Durch Zufall gefunden

Gut

Kuhlmann

Wirkte seriös und fachkundig

positiv

Claudia Friedrich

Persönliche Empfehlung

Schnell

Gonda Heidrich

Ihre Homepage im Internet gefunden und hat mich angesprochen

Angenehm

Monica Krebs

Weil sie ein Produkt im Angebot hatten welches ich sonst nirgendwo gefunden habe.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat dann alles tiptop geklappt und der Mailverkehr war immer sehr freundlich.

Heike Beyer-Krüger

Wurde mir empfohlen

Sehr gut

Patrick Kneuer

Ausprobiert und für sehr gut empfunden

Super

Elli

Werbung

Leider blieben meine Fragen unbeantwortet bisher.