Bewertungen

742 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

742 Bewertungen

Cornelia Barth

Weil mich ihr Shop angesprochen hat

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Es hat alles prima geklappt.

Andrea Schütz

Schöne Aufmachung, gute Beschreibungen, akzeptabler Preis

Nette Korrespondenz, sehr gute Verpackung

Andrea R.

Unterstützung des Gesundheitszustandes meiner alten Hündin

Sehr angenehm und unterstützend

Lothar Hentrich

Über Google-Suche

Positiv

Kati

Aufgrund der Bewertungen, Homeophatie für Hund wird noch selten angeboten!

Einfach und unkompliziert

Angelika

Durch manche positiven Bewertungen

Sehr gut

Caroline Skodler

Habe meine Bestellung nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Antwort Bachblueten Mix:

Vielen Dank, Frau Skodler!

Tina

Infos waren aussagekräftig

Positiv

Antwort Bachblueten Mix:

danke für die Bewertung!

Ursula Schwendinger

Im Internet gefunden.

Sehr gut.

Antwort Bachblueten Mix:

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. ;)

Anke Piela

Sehr gut aufgebaut, nach Themen des Hundes sortiert. Wirkt als ob Sie mit dem Thema verantwortungsgewußt umgehen und wissen, was Sie tun.

Sehr professionell. Es ist sicher gestellt, dass die Hundehalter das gesamte Wissen erhalten, wie mit den Bachblüten umgegangen werden sollen und wie die Hunde darauf reagieren können.

Antwort Bachblueten Mix:

Vielen Dank für die klare Bewertung. Wir wissen das wirklich zu schätzen!