Bewertungen

732 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

732 Bewertungen

Sonja Neuhaus

Angebot für Haustiere

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Keine Erfahrung gemacht.

Raffaela Becker

Weil ich schon gute Erfahrungen gemacht habe

Eva fröhlich

Ich habe schon mal vor ca 2 Jahren tropfen bestellt gehabt und als ich jetzt wieder brauchte war klar, nur von euch!

Sehr freundlich und hilfsbereit

Ok

Simone Komo

Auf Empfehlung

M. Schultz

Sehr übersichtlich und informativ.

Super zuverlässig und hilfreich!

Tina

Bei Google einer der ersten gewesen

Positiv

Naturheilpraxis Lange

Gefiel mir, sehr ansprechend