Bewertungen

742 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

742 Bewertungen

Gaby Beyer

Bei meiner Internetsuche fand ich genau in Deinem Shop Mischungen für das bestehende Problem einer meiner Hündinnen

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Sehr persönlich und professionell

Nazli Kühn

Hat mich angesprochen

Ganz gut

Gunda neumann

Weil ich was natürliches homoöpatisches gesucht habe, das meinen Hund evtl.etwas beruhigen kann.

Persönlich gab es nichts

Susi

Interessantes Feedback anderer Kunden

Sehr gut und auch schnell

Christine Bauer

Im Internet auf den webshop gestoßen, hat mir zugesagt

Sehr gut

Lampel

Hatte vor Jahren schon einmal bestellt

gut und schnelle Antwort

Sabine Gruber

Klare Informationen, sehr herzlich

Sehr gut und persönlich

Angela Häcker

Ihr Webshop wurde mir auf Facebook angezeigt und da mir der Auftritt der Webseite zusagte habe ich Sie gewählt

Es wurde sehr schnell und freundlich auf meine Anfrage reagiert

Kammerer

Durch Zufall im Internet draufgestossen