Bewertungen

732 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

732 Bewertungen

Dittmann

Sehr übersichtlich und genau beschrieben

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Super

Sabine Steinhauer

Es von gibt nicht viele Anbieter

Gut, ich wüßte aber gern, ob die spezielle Mischung für meine Hündin gespeichert wird, falls ich diese nochmals bestellen möchte.Ein Feed Back zum Fragebogen hätte mich gefreut.

A.Raff

Es hat mich interessiert

Nein

Caro

Dieser Shop schafft Vertrauen

Sympathisch

Regina Stork

Durch Zufall gefunden und hat mich angesprochen.

Sehr gut alles.

Fischer simone

Weil mir die Beschreibung der Produkte gefiel.leicht und gut verständlich.

War sehrgut

Hauch

Anzeige war ansprechend

Gut

Manuela

Gute Präsentation

höflich, nicht aufdringlich, angenehm

Rahn

Auf Empfehlung

Gut

B.G.

Werbung im Facebook

Sehr gut